Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 18:21
Und wiedermal eine Spontankarte für die Pokemon GIGA Aktion!

Diesmal ein Tuska in Aktion, ich hatte sehr große Lust auf das Poki, also hab ich einfahc mal losgelegt.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tuska (331)

Dauer:
4h

Vergeben:
Pokemon GIGA STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-15T19:17:10+00:00 15.06.2018 21:17
Ich mag die gekippte Perspektive hier sehr :) Ich hab die Attacke, die es einsetzt, sofort erkannt - und gerade durch die Perspektive schaffst du eine richtig schöne Dynamik im Bild.
Ein schönes Detail sind auch diese Kakteen im Hintergrund, von denen ich immer vergesse, wie sie heißen und in Kombi mit dem blauen Himmel und dem starken Schatten gibt das ein richtig schönes Wüstenfeeling.
Farblich gefällt mir auch unheimlich gut, dass du das Gelb so ins Grün eingearbeitet hast, das verleiht dem Ganzen irgendwie was "Natürliches", wenn du weißt was ich meine :3

Tuska war nie ein Liebling von mir, aber auf deinem Bild gefällt es mir so gut, dass ich es sogar zu meinen STA Favos zählen würde :3