Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 17:14
Zu meiner riesigen Freude habe endlich mal wieder ein fertiges Bild produziert. Das letzte mal habe ich im Dezember 2016 etwas hochgeladen! =O Ich weiß auch nicht, was 2017 künstlerisch mit mir los war. Aber! Jetzt kommt endlich wieder was, und hoffentlich wird es auch wieder regelmäßiger. Ich hab jetzt sogar einen eigenen Scanner, also keine Ausreden und Verzögerungen an der Front! XD

Hier haben wir einen weiteren Beitrag zur Pokémon Giga-STA im Hot Chocolate Zirkel. Vor gefühlten Ewigkeiten hatte ich dafür Fynx und Moterpel gezeichnet, aber ich hab noch ein paar andere Mons auf meiner Liste. =3

Ich hab mich echt darauf gefreut, Flemmli zu zeichnen. Obwohl an dem Mon nicht viel dran ist und es ein eher schlichtes Design hat, kann man einiges mit ihm machen. Und natürlich reicht es bei so einem kleinen Pokémon nicht, nur eins auf eine Karte zu packen. 8D Die Colo ist kein großes Abenteuer, alles eher typisch für mich, bis auf die Schattierungen, mit denen hab ich mir dieses mal mehr Mühe gegeben, zumindest bei den Flemmlis. =3 Sehr zufrieden bin ich auch mit der Farbe der Fliegenpilze, für die ich mir extra n Satz neuer Polychromos angeschafft hab. Damit der Farbton sich von den Flemmlis gut abhebt, bin ich mit dem Rotton mehr in eine rosa-pinke Richtung gegangen.

Naja, eigener Scanner hin oder her: perfekt ist der Scan nicht, die Farbverläufe sind viel smoother, versprochen! XD Ähm, ja, das war's, viel Gesabbel um eine kleine Karte, aber ich bin einfach so happy, endlich wieder was produziert zu haben. 8'D
(Oh, und werft unbedingt einen Blick in die Zwischenschritte, da findet ihr u.a. die Rückseite der Karte! =D)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Flemmli (255)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:28:58+00:00 24.11.2018 18:28
Hey Sean,

diese Karte ist super!
Wie die kleinen lebhaften Flemmli übereinanderpurzeln ist herallerliebst!
Ich mag die Coloration, die ist richtig schön, tolle gesättigte Farben und suber sauber ausgearbeitet, die Übergänge sind echt schön, eine tolle Karte!
Ich bin überrascht, wie klar Du mit Buntstiften arbeiten konntest, Hut ab!
Vielen Dank für die tolle Karte :D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Sean
26.11.2018 18:54
Danke für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt! =D
Von:  -Kai-
2018-09-01T08:14:25+00:00 01.09.2018 10:14
Naaawww wie süß sind die kleinen Chickens hier :D
Ich find die so klasse :D Hahaha du hast die so toll umgestzet :D
*knuddel mag*
Wieder richtig schön hingekriegt, auch die Rückseite..wow
Antwort von:  Sean
24.09.2018 11:23
Die kleinen Hühnchen! XD
Danke für deinen Kommentar!
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T13:23:07+00:00 05.06.2018 15:23
Awwwww, du hast sie ja fertig!! Ich fand die Lines schon so klasse, Und jetzt das gesamte ist dir so gut gelungen!
Ich finde es is wirklich toll geworden!
Die Farben leuchten so schön, der HG ist super geworden und passend zu den Flemmlis.
Auch die Rückseite ist wieder so schön von dir gestaltet!
Liebe sie einfach nur :)
Antwort von:  Sean
08.06.2018 18:25
Vielen VIELEN Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin so froh, dass die Karte gefällt, wo ich endlich mal wieder die Stifte in die Hand genommen habe. 8'D
(Und yay für Rückseiten - ich hoffe immer noch, dass es sich durchsetzt XD)
Von: RuffysKreationen
2018-06-01T12:29:00+00:00 01.06.2018 14:29
Die Karte ist ultrasüß! ♥
Die Idee vom Turmbau hast du sehr schön umgesetzt und die einzelnen Gesichtsausdrücke der Flemmlis sind einfach herrlich :'D
Die Colo ist ebenfalls wunderschön geworden. Die Übergänge sind sehr weich, gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  Sean
01.06.2018 18:39
Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Karte gefällt. =)
Die Farbübergänge sind tatsächlich stellenweise noch etwas weicher als der Scan vermuten lässt. 8'D