Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaiyanPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2018 19:02
Hallo ihr Lieben :)

Ich war schon lange nicht mehr hier, da viel in meinem Leben passiert ist... aber durch meine Schwester hab ich mal wieder den Ordner mit meinen Zeichnungen rausgekramt und mir sind einige niedliche Bildchen aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Sind alle schon älter aber das macht ja nichts :) ☆
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:46:01+00:00 03.11.2018 19:46
Ich find es ganz lustig so gemütlich dick und verfressen ihn da liegen zu sehen auf der Mauer. :D
Ne solche Bilder sind gerade gut weil sie nicht einfach nur schick gemalt sind sondern auch ne Idee haben.
Immer wieder gerne sowas* ^^