Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2018 19:44
Letzte Woche ging mein Laptop kaputt, gerade als ich das hier hochladen wollte. Aber jetzt habe ich endlich einen neuen und kann alles langsam wieder aufholen. Yay!

Jemand sollte Elima nach Hause bringen. Tut der kleinen Schlafmütze bestimmt nicht gut, wenn er draußen schläft. Ihm geht's eigentlich gut. Er ist nur verdammt müde.

Hab zum ersten Mal ein Wommel gezeichnet. Meine Güte, die sind so süß! Ich liebe sie <3
Bei den Blumen hab ich mir echt Mühe gegeben. Aber zum Ende hin hat es echt keinen Spaß mehr gemacht, sie alle einzeln zu colorieren X'D
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume, Wommel (742), Elima

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-22T11:09:50+00:00 22.04.2018 13:09
Wieder eine ganz tolle Arbeit von dir! Dein Kolo-Stil (wiederhole mich gerne :)) ist zauberhaft!
Von:  Chul-kun
2018-04-22T06:41:44+00:00 22.04.2018 08:41
Das Bild ist sehr schön *-* Mir gefallen besonders gut die Farben .Die Blumen sehen nach einer Menge Arbeit aus die sich aber gelohnt hat *.*
Antwort von:  TheLoneWolf
22.04.2018 13:53
Vielen lieben Dank