Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 14:00
Kraftpapier [2/3]

Dieses glückliche Lampi hatte einmal das unglaubliche Glück, einen echten Garten an Land zu sehen. Seitdem träumt es davon, selbst einmal so einen schmucken Grünstreifen mit Blumen und allerlei Pflanzen zu besitzen! Es macht sich auch sogleich an die Arbeit und trägt verschiedenste Pflanzen an seinem Lieblingsfelsen zusammen. Es hat sogar sein befreundetes Habitak dazu überreden können, eine Hortensie zu spenden! Fraglich, ob diese lange unter Wasser leben kann, aber bislang hat das kleine Lampi seine helle Freude daran!
Nun zeigt es gerade seinen Freunden stolz sein bisheriges Werk! Hoffentlich werden noch viel mehr Schönheiten gedeihen~!

Lampi sucht einen Trainer mit einem grünen Daumen, der ihm bei der Aufzucht von Pflanzen helfen kann! <3 Die Karte ist also frei!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lampi (170)

vergeben an:
- (frei)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-04-21T08:57:35+00:00 21.04.2018 10:57
Die Geschichte zu diesem Bild ist wirklich süß und auch sehr gut zeichnerisch umgesetzt. Das Lampi ist richtig niedlich und die Pflanzen sehen gut aus. Der Lichteffekt im Wasser ist auch sehr gut geworden.
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
21.04.2018 21:36
Oh, Dankeschön, das freut mich unglaublich, dass ich die Geschichte gut umsetzen konnte und es dir gefällt! >v<) <3
Von:  Thuja
2018-04-19T16:40:31+00:00 19.04.2018 18:40
Wow ist das süß ^,^
Es guckt so glücklich
Das Motiv ist klasse :)
Die ganzen Pflanzen etc. sind super toll gezeichnet
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2018 00:12
Vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar, ich freu mich riesig, dass dir die Karte so gefällt! <3