Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 12:17
Hier mal eine recht schnelle Zeichnung von dem Obst-Pokemon Fruyal. In der absolut fabulösen Farbpracht der Shiny-Form.
Ich kann an dieser Stelle nicht genug betonen wie sehr ich auf Texturen stehe und wie extrem ich ganz speziell von Galaxie-Texturen angetan bin.
Die Textur legt sich wie ein Mystery-Nebel auf das Bild und hüllt das Pokemon in einen bläulichen Schimmer.
So sieht das Fruyal aus wie von einem anderen Stern (❂‿❂).

Ich habe erstmals auch von mir nie beachtete Stempel-Pinsel benutzt und war überrascht dass auch die durchaus zu gebrauchen sind.
Benutzt habe ich Pinsel mit Naturformen (blätterartig) für den Hintergrund, ursprünglich aus Faulheit, da bin ich ehrlich ^^'

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Zeichnung. Wenig Zeitaufwand, wenig Motivationsverlust, gutes Ergebnis. Das habe ich nicht oft...
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fruyal (763)

Zeit:
2 1/2 Stunden

Programm:
Clip Studio Paint

Grafiktablett:
Wacom Intuos Comic

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-24T05:47:53+00:00 24.06.2018 07:47
Von dem wie ich deine alten Fanartworks in Erinnerung habe hat sich dein Stil wirklich sehr gemausert.
Ich hab Pokemon Sonne und Mond seit einer ganzen Weile schon, wusste aber nicht das Fruyal so eine schöne Shiny-Form hat. Die Galaxietextur gibt ihr noch richtig pepp.
Von:  BlackMagician
2018-04-21T09:21:40+00:00 21.04.2018 11:21
Du hast Fruyals Schönheit wunderbar in diesem Bild getroffen. Die colo ist auch sehr schön.
Von: _Delacroix_
2018-04-12T11:51:51+00:00 12.04.2018 13:51
Sehr cool, besonders von den Farben her.
Auch wenn ich jetzt erstmal gucken musste, wie Fruyal in der Nicht-Shiny-Form so aussieht.^^
Aber ich mag die Violett- und Blautöne. Die passen herrlich zu dieser Nachtszene.