Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:26
Eine Tauschkarte für Merinid. :)

Kennt ihr das wenn ihr eine Karte zeichnet die euch so gut gefällt, dass ihr bei den Karten danach einfach kein Gefühl mehr habt von "Ist das gut oder ist das kacke!?" So ging's mir heute und ich bin froh, dass ich Merinid die aktuelle Version geschickt habe, denn sie gefällt ihr sehr gut. Aber umso öfter ich sie anseh desto mehr freunde ich mich mit der Karte an(und die Farben sind in echt viel schöner!). :)
Auf Bamboo Aquarellpapier, mit Aldi Deckfarben, Buntis und weißer Tusche.
Ich hab mich schon wieder nicht über die Aquarellfarben getraut, aber hoffentlich für die nächste Karte, denn sie bringen schon mehr Farbintensität was bei diesem Motiv vielleicht geholfen hätte - und ich brauch einen feineren Pinsel für Details... ^^"

Ey, aber ein weiteres Pokemon für meinen Pokedex! :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-04-21T09:26:29+00:00 21.04.2018 11:26
Kadabra ist sehr gut getroffen. Seine Pose und die lila Aura sind auch sehr gut geworden. Der Hintergrund ist richtig schön und detailreich.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-12T12:55:52+00:00 12.04.2018 14:55
Wow, schönes Bild!
Die Umgebung rund um Kadabra ist dir sehr gelungen. (^-^)b