Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:10
Hier meine ersten Karten für die Giga-STA von Edphonse15.
Zusehen sind folgende PokéMon:
Pummeluff, Knuddeluff, Kirilia, Heiteira, Lilminip, Dressella, Ohrdoch, Gelatini und Schneckmag.
Leider kam ich bisher nicht dazu die fertigen Karten hochzuladen. Hab jetzt nach der neusten colorierten Karte (Kirlia) mal alle 9 gescannt und nun hochgeladen.
Finde die Karten ganz gut geworden :)
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pummeluff (039), Heiteira (242), Knuddeluff (040), Ohrdoch (531), Lilminip (548), Schneckmag (218), Kirlia (281), Dressella (549), Gelatini (582)

Status (Pummeluff):
vergebe an  Daelis

Karte-Nr.:
# 214

Status (Knuddeluff):
vergeben an Kimiko_Grey

Karte-Nr.:
# 215

Status (Heiteira):
vergeben an

Karte-Nr.:
# 217

Status (Ohrdoch):
vergeben an Dragoonwolf

Karte-Nr.:
# 219

Status (Schneckmag):
vergeben an -Kai-

Karte-Nr.:
# 334

Status (Lilminip):
vergeben an

Karte-Nr.:
# 335

Status (Kirlia):
vergeben an -Kai-

Karte-Nr.:
#337

Status (Dressella):
vergeben an

Karte-Nr.:
# 338

Status (Gelatini):
vergeben an Hikaru_Hyuga

Karte-Nr.:
# 339

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2018-10-10T10:10:53+00:00 10.10.2018 12:10
Als glückliche Besitzerin des Pummeluffs kann ich mich nur nochmal bedanken. Die Farben sind live noch sehr viel schöner und strahlen richtig. Man hat gleich das Gefühl eines Stars, der jeden Moment auf die Bühne tritt und von Scheinwerfern beleuchtet den neusten Hit präsentiert. ^v^
Von:  Dragoonwolf
2018-10-01T16:43:24+00:00 01.10.2018 18:43
Allesamt sehr niedliche Karten! Kann es sein das du Pink magst? :)
Ich mag die Ideen und Motive die du gewählt hast, mach weiter so! Aber trau dich ruhig an andere Perspektiven/Posen, so wie bei Kirlia ;) Das Gelatini ist auch super geworden :)
Das Ohrdoch ist bei mir gelandet, es ist wirklich sehr niedlich, so eine Prinzessin unter den Kristallen! Versuch dennoch noch ein bisschen mehr mit Schatten zu arbeiten um die Karten dynamischer zu machen!
Sonst super niedlich, mach weiter so! Danke für die Karte~
Von:  peachibee
2018-08-28T19:55:35+00:00 28.08.2018 21:55
Huhu!

Ich finde auch, das man die Mühe in deinen Karten sieht. Es sind überwiegend Frontansichten der Pokemon. Die Variation hast du dann im Hintergrund umso mehr ins Spiel gebracht. So finde ich die Idee bei Knuddeluff mit dem Luftballon sehr süß (Wo es das wohl her hat?), der "Herzrahmen" bei Heiteira passt sehr gut zu seinem sanften Wesen oder die Schleife bbei Lilminip ist auch sehr niedlich und passend für dieses kleine, süße, Etwas. :)
Und - mannomann - was muss es für eine Arbeit gewesen sein, diese ganzen Puzzleteile zu zeichnen O.O daran wär ich mal sowas von gescheitert ^^'
lg peachi
Von: abgemeldet
2018-08-10T17:29:36+00:00 10.08.2018 19:29
Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast, kreativ zu sein und Abwechslung in deine Motive reinzubringen :) Die Puzzleteile bei Gelatini waren bestimmt eine Menge Arbeit.
Ich persönlich mag allerdings lieber Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung und mit deinen Motivwahlen kann ich leider durchweg nichts anfangen, da sie mir etwas zu kindlich wirken, tut mir leid :( Aber das ist reine Geschmackssache und soll keine Wertung deiner Künstlerischen Fähigkeiten sein.

LG
Von: abgemeldet
2018-03-04T15:42:17+00:00 04.03.2018 16:42
Hübsche Karte