Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:10
Mein zweiter Beitrag für die Colorsplash-STA für den PokéMania-Zirkel. Vielen Dank für eure endlosen neuen Ideen. 
 
Ich habe mir relativ viele Pokémon mit dem Schema violett-rot-gelb rausgesucht. Hier sehen wir eine kleine Truppe, die nachts ihren Spaß macht und im Wald abhängt. 
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gengar (094), Papungha (189), Duflor (044), Giflor (045)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2018-03-30T13:30:21+00:00 30.03.2018 15:30
Ok wow. Die Karte ist irgendwie creepy, vor allem der Blick von Giflor und dieses Psycho-Grinsen dazu. Dem möchte ich nicht nachts im Wald begegnen *brrrr*
Bei dieser Karte gefällt mir auch besonders gut, dass du nur einen Farbakzent benutzt hast. Hat irgendwie Style <3
Und ich liebe die Ranken, die ins Bild ragen. Das wirkt irgendwie richtig Dreidimensional.
Antwort von:  Venedig-6379
31.03.2018 09:29
Sie wollen nur spielen >|D
Antwort von:  Geki
31.03.2018 19:16
Giflor ist trotzdem sau creepy O.O