Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zamasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:19
So wieder ein kleiner Schwung KAKAOs.

Das Pikachu ist eine Schüttelkarte. Es hüpft fröhlich durch die Pfützen Alolas und ihr könnt es
mit Glitter & Perlen "nass spritzen" (Hier noch ein Foto bei dem mann die Perlen glaub ich
besser sieht https://orig00.deviantart.net/76dc/f/2017/351/a/c/j_by_schnuffitrunks-dbwz7ts.png)
für die Nostalgie-STA von Edphonse15

Das Panzaeron ist für die GIGA STA ebenfalls von der guten alten Edphonse15.
Eine Gruppe Panzaeron machen grade einen Wald-Ausflug (im wahrsten Sinne des Wortes)
und werden von einem Fotografen gestört. Der Vater fliegt gleich vor die Linse und gibt
unmissverständlich klar, das er sich genervt fühlt.

Als nächstes die 1. Karte für die Lieblings-Song-STA der lieben abgemeldet.
Gewidmet meinem absoluten all-time-favorite "Exo - Monster" (LISTEN TO IT NOW!!!!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=KSH-FVVtTf0)
ICH. LIEBE. DIESEN. SONG.

Und dann noch eine Neptun für die STA von  Daelis.
Ich wollte sie mit ihren Farben Harmonisch darstellen. Hier hab ich für den Hintergrund, ein wenig Airbrush benutzt. Sieht in real nicht ganz so chaotisch aus ^^'

Hoffe die Karten sind genehm :D
Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-06T10:11:35+00:00 06.05.2018 12:11
So, Kommentare für verschiedene STAs xD

Sailor Neptun

Ich finde hier die Farben wirklich sehr schön gewählt. Gerade dass das grün und das Blau so harmonieren und die gelben Elemente. Es wirkt, als wäre sie von ihrer Energie umgeben, was dem ganzen Motiv etwas sehr kraftvolles verleiht. Du hast hier auch irgendwie den klassischen Shojo Stil, den man ja auch mit Sailor Moon sehr identifiziert aufgegriffen. Neptun war nie mein Lieblingscharakter, weil ich sie immer etwas affektiert fand von ihrer Art, aber ich wäre gar nicht traurig, wenn ich dieses Kärtchen bekommen würde :)


Panzaeron

Du hast diesem immer etwas hart wirkenden Pokemon irgendwie einen sehr niedlichen Touch verliehen. Das Motiv hat etwas Familiäres, das mir irgendwie sehr gut gefällt. Auch die Farbwahl ist hier sehr stimmig :3
Die Geschichte dahinter find ich auch sehr süß xD
Von:  Calyses
2018-01-15T22:24:48+00:00 15.01.2018 23:24
Meine Lieblingskarte bei der Aktion hier. Einfach, weil ich Schlangen mag. Die Musik zu dem Bild ist nicht so wirklich meins, aber die von dir verwendeten Motive habe ich im Video sofort wieder erkannt. Ich mag die Zusammenstellung, die du dir da ausgesucht hast.
Von:  Lanzelotta
2018-01-15T20:36:48+00:00 15.01.2018 21:36
Hach, du hast ne tolle Art zu colorieren. Übrigens habe ich noch eine Karte für dich xD

Bevor ich dir jetzt aber ne Wall of Text zu jeder Karte hinterlasse, beschränke ich mich mal auf die STA-Karte (auch wenn die Idee mit der Pikachu-Karte unfassbar toll ist und ich die ganze Zeit die Colo von Michiru anhimmele >_<).
Jeeeeedenfalls: Der Song ist toll und das behaupte ich jetzt mal als völliger Asia-Musik-Noob. Die Schlange sieht klasse aus, passt auch sehr gut zum Musik-Video, und die Farbkontraste mit dem blauen Himmel sind sehr gut gewählt. Auch wenn es thematisch überhaupt nicht reinpasst und ich nur durch Harry Potter so konditioniert bin: So ganz will die Slytherin-Brücke nicht aus dem Kopf. >_< Das passt halt auch so gut mit dem Kelch und ... ach egal, sieh es als Kompliment. Das Motiv ruft Assoziationen in mir hervor. Kleiner Kritikpunkt: Die Gegenstände wirken etwas flach, mit ein paar kräftigeren Schatten ist das aber ganz leicht zu beheben.
Von:  Maeyria
2018-01-13T00:01:47+00:00 13.01.2018 01:01
Also jetzt aber.
Als erstes, das Lied ist einfach der Hammer, dieser Meinung bin ich auch allerdings kannte ich das Video bisher nicht, und war deswegen etwas verwudnert, warum die Schlange, jetzt isses mir aber klar warum x'D
Ich finde die Motividee irgendwie witzig, finde hier, es könnte ruhig etwas mehr Kontrast geben, vor allem was Licht und Schatten angeht.
Mir sehr gefallen tun die Details auf der Schlange und die intensiven Farben^^
Interessante Karte^^

Grüße
Mae
Von:  SailorMoonOki
2017-12-18T18:02:59+00:00 18.12.2017 19:02
Eine schöne Sammlung :3 gerade Neptune ist sehr sehr schon geworden :D
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-18T14:51:17+00:00 18.12.2017 15:51
Gute Kleine KAKAO Sammlung!