Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 22:37
Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch was besonderes versprochen, hier ist es!!! Zur Feier meiner 666sten Karte wollte ich etwas höllisches vollbringen. Das hier sind alle 151 Pokemon der ersten Generation auf einer Kakao-Karte (6,4x8,9cm). Das Ganze hat mich mehrere Monate, insgesamt um die 50 Stunden und eine unermessliche Menge an Nerven gekostet^^° Bis kurz vor Schluss wusste ich nicht, ob ich es packe und genug Platz vorhanden ist... Aber letztendlich hatte ich sogar die Möglichkeit, die legendären besonders fett in Szene zu setzen :)

Natürlich ist die Karte weit davon entfernt perfekt zu sein. Ich hatte ursprünglich geplant, kein Pokemon abzuzeichnen, was sich allein aus organisatorischen und zeitlichen Gründen leider anders ergeben hat. Außerdem sind von vielen nur der Kopf drauf (Sichlor tut mir am meisten leid...)... Aaaaaber trotzdem, es sind alle drauf... irgendwie^^°

Und warum das Ganze? Zum einen natürlich um mir selbst etwas zu beweisen. Grenzen existieren nur in unseren Köpfen, Größe ist relativ und ich wollte euch und mir selbst beweisen, dass man alles schaffen kann, wenn man sich nur anstrengt. Und zum anderen sind Pokemon ein ganz großer Grund dafür, warum ich überhaupt angefangen habe zu zeichnen. Alles fing mit einem Glumanda an, vor fast 20 Jahren, und endete... hier XD

Einen dritten Grund für die Karte gibt es auch noch... ich bringe dieses Jahr mein erstes, eigenes Artbook raus, da ich jetzt seit 10 Jahren Kakao-Karten zeichne. Also wollte ich eine Gesamtkollektion mit all meinen 666 Karten rausbringen. Natürlich musste zum Schluss noch ein Hammer mit rein und diese Karte ist das Finale des Buches. Natürlich nicht das Finale meiner Kakao-Karten Karriere, ich zeichne natürlich brav weiter :)
Falls an dieser Stelle Interesse an dem Artbook bestehen sollte, könnt ihr euch hier alle Infos holen:
https://www.facebook.com/Manakeks/posts/1873404059366581
Und wer kein Facebook hat, schreibt mir einfach eine ENS.
Für die ersten 30 Vorbesteller gibts eine Auflage dieser Karte dazu, außerdem verlose ich später auf Facebook nochmal 10 Stück.

Das Original der Karte bleibt natürlich bei mir!

So...dann gehts mal weiter mit meinem Weihnachtskram^^

Liebe Grüße!



PS: Es gibt übrigens ein kleines Video von den letzten Schritten der Karte: https://www.youtube.com/watch?v=dQByTmZ9XRU&t=14s Auch als Beweis, dass das wirklich Kakao-Format ist^^
Abgezeichnet: Pokedex
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenelfe
2017-12-09T20:43:16+00:00 09.12.2017 21:43
Awesome!!!

Die Karte ist so Mega geil geworden und die Details erst mal XD
Ich wäre schon bei dem Versuch wahnsinnig geworden.
Details und ich standen schon immer auf Kriegsfuß aber du bist eine Meisterin darin, bitte lehre mich darin, Geduld damit zu haben, ich brauch das dringend.
*Hintergründe zeichnen, die viele Details haben, machen mich aggressiv XD*


Ich liebe sie jetzt schon
Von:  -Suika-
2017-11-28T14:56:54+00:00 28.11.2017 15:56
Wahnsinn!! Habe deine WIPs in Facebook dazu immer gespannt verfolgt und bin einfach nur beeindruckt vom Ergebnis :) Chapeau, du bist Queen des Kleinzeichnens :D So viele Charas und trotzdem jedes Detail winzigst und toll umgesetzt. Love it <3
Von:  KiraNear
2017-11-27T19:22:00+00:00 27.11.2017 20:22
Das sieht echt verdammt cool aus - und auch beeindruckend! :-)
Von:  Cleo-San
2017-11-25T22:37:07+00:00 25.11.2017 23:37
Alter Schwede... O_O Mir fehlen echt die Worte, die Karte ist der helle Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass man SO viele Pokémon auf EINE Karte kriegen kann!!!
Von:  Kari-Asakura
2017-11-25T17:17:51+00:00 25.11.2017 18:17
Wahnsinn .. Geil gemacht und das auf dieser Minigröße!
Daher meinen vollsten Respekt >.<
Für deine Motivation, Geduld und für die ganzen Details ;)
Von:  blackwinged-neotu
2017-11-25T00:42:28+00:00 25.11.2017 01:42
WAHNSINN!
das is wirklich ne hammer arbeit, die du hier geliefert hast.
das müsste AL werden, einfach weil es da so viel zu sehen und zu entdecken gibt; wohlgemerkt auf minimalem format.
klasse auch die farben und wie sich alle schön abheben.
hervorragende leistung, wirklich
Von:  kalexandrina
2017-11-24T21:33:26+00:00 24.11.2017 22:33
Einen großen Respekt für diese Karte. Ich find es klasse dass du so viel Motivation aufbringen konntest um diese Karte fertig zu bringen + jedes einzelne Pokémon noch zu colorieren. Ich finde das animiert/ motiviert andere Zeichner sehr. Tolle Arbeit. :)
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-24T20:17:17+00:00 24.11.2017 21:17
Ahoi.

Na da hat sie sich ja jemand alle geschnappt! Ach, da komm Gefühle auf die ganze Taschenbande auf einen Haufen zu sehen. Ein wunderschönes Kärtchen und sein wir mal ehrlich, Sichlor sah fast genauso in der Roten- und Blauen Edition aus. Auch nur son Kopf, dadurch bekommt dein Bild nur noch mehr Charme. Na dann auf gehts nach Joto, da warten die nächsten 100 auf dich... (Reusper). Joa, viel spass denn.

LG, hOkUspOkUs.
Von:  Doryanthes
2017-11-24T16:42:13+00:00 24.11.2017 17:42
Das war sicher eine Menge Arbeit! Respekt dafür!
Sieht auch ziemlich beeindruckend aus!
Von: abgemeldet
2017-11-24T16:41:08+00:00 24.11.2017 17:41
Waaaaaaas, das ist eine Kakao!? OMG! Wie winzig müssen die Monsterchen dann im Original sein!? X_X
Respekt für so viel Geduld!