Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2017 17:40
Falls jemand mag: ich würde Kakaos gegen KT abgeben

Schaut mal im der Gallerie vorbei :)


_____________________

Ich dacht mir: auch unbeliebte Pokemon haben's mal verdient, auf ner Karte gut auszusehen... und für mich war die Herausforderung ein Pokemon zu nehmen, dass ich eigentlich nie freiwillig zeichnen würde und es auf der Karte gut aussehen zu lassen. Ich denke, dass ist mir gelungen :)

Nach der ersten Schicht Farbe dacht ich, die Karte stirbt den Heldentod im Mülleimer xDDD" (ehrlich, das sah schlimm aus) - aber dann hab ich mich aufgerafft und rumprobiert, bis es gut war und zum Glück hab ich sie nicht im Restmüll versenkt.

Das Spinnennetz hab ich leider auch etwas verbockt, das sollte ursprünglich anders aussehen - und auch wie ein theoretisch echtes Spinnennetz, weil ich extra dafür gegoogled hab... aber dann waren so viele Schichten Farbe drauf, dass ich's nicht mehr sehen konnte... :'D Shit happens. Hab dann improvisiert und das Beste draus gemacht^^
Verwendete Referenz:
Kokunabilder von Google

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kokuna (014)

Dauer:
ca 4h

Status:
Vergeben an dielitschi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2017-11-21T21:34:12+00:00 21.11.2017 22:34
Wirklich schön! Ein Glück, dass du sie nicht zu früh aufgegeben hast. Kokuna freut sich bestimmt über die gelungene Präsentation.;D
Antwort von: abgemeldet
21.11.2017 22:58
Vielen Dank, das hoffe ich natürlich auch 😊👍
Von: abgemeldet
2017-11-20T19:54:27+00:00 20.11.2017 20:54
Sehr schöne Motivgestaltung von dir! Tolle Umsetzung beim Hintergrund!
Antwort von: abgemeldet
20.11.2017 20:57
Danke, das freut mich wirklich 🤗
Von:  SailorMoonOki
2017-11-20T18:47:48+00:00 20.11.2017 19:47
Haha den Heldentod im Mülleimer XD ach ich finde die colo ist doch ganz gut gelungen ; )
Antwort von: abgemeldet
20.11.2017 20:14
Vielen Dank :33 Ja, den Heldentod dort hätte sie echt nicht verdient :D
Antwort von:  SailorMoonOki
20.11.2017 22:35
Den joke mit dem Heldentod merke ich mir der ist gut XD
Ich verschenke lieber nicht soo gute Zeichnungen als sie wegzuwerfen XD oder ich verwende zwei Jahre später die Skizze wieder, Pause das durch und ändere das was mir nicht gefallen hat ^^