Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2017 17:32
Das ist meine Oc aus dem Spiel Pokémon Mond.
Sie heißt Mona und ist mit ihre Mutter nach Alola gezogen.
Ihre gestalt hab ich wie der Hauptprotagonistin ab gezeichnet und höchste ihre Haare und die Farbe geändert.
Also viel Spaß beim anschauen ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-11-25T15:23:42+00:00 25.11.2022 16:23
uh da sieht man dass es schon älter ist aber hey nicht schlecht ^^
Von:  -Shira-
2017-07-16T15:13:56+00:00 16.07.2017 17:13
Hallo! Insgesamt finde ich dein Bild hübsch, die Klamotten gefallen mir, sie sind sehr tropisch, also passend für Alola! Das T-Shirt gefällt mir an ihr besonders. Es steht ihr. Am meißten gefallen mir Haare und Mütze. Die Haare haben eine schöne Form und die Mütze hast du gut getroffen (außerdem mag ich die Farbe). Die Sterne im Hintergrund sind meinerseits etwas unregelmäßig von der Länge und Dicke der einzelnen Strahlen geworden. Aber sonst finde ich sie sehr hübsch. Toll gemacht. Wie wäre das Mädchen denn so vom Charakter drauf? Hast du dir dazu mal Gedanken gemacht? Sonst hätt ich noch eine Frage. Hast du denn das Spiel Mond?
Antwort von:  DreamsYuuka
17.07.2017 19:24
Hey Black-_-Demon ^^
Nochmal danke für die Bewährung^^ und ja mit der Hintergrund werde ich in Zukunft kräftiger und regelmäßig machen ;^^;
Das Spiel hab ich und ist auch ziemlich gutes Spiel. Darum kam mir diese Idee sie zu zeichnen. Ja hab sogar Geschichten geschrieben auf Wattpad und wenn ich meine erste Geschichte fertig hab auf Animexx habe, mach ich vielleicht hier weiter^^
Von:  _Zoe
2017-06-05T11:53:35+00:00 05.06.2017 13:53
Das wär endlich mal wieder eine weibliche Figur in der Pokemonwelt, die ich vom Look her sympathisch finde ;)
Aber warum ist sie denn mit dem Schleifent-shirt so unzufrieden? Ist ihr das zu feminin? ;D
Ich finde, die Figur selbst, ist schön coloriert und mit den Abstufungen bekommst du schon noch Übung - gerade sieht man es z.B. bei den Haaren zu sehr.
Ich persönlich mag den Mix aus Alkoholmarker im Vordergrund und dem blauen Buntstift im Hintergrund nicht - vielleicht ist da manchmal weniger mehr, aber das ist nur meine Vorliebe.

Hab' noch weiter Spaß am Zeichnen, denn ich hatte Spaß beim Anschauen ;)
Antwort von:  DreamsYuuka
05.06.2017 14:21
Freut mich das es dir gefällt :-D ok mit der Hintergrund war ich so ungeduldig und faul die aus zu malen, wenn ich ganz ehrlich bin ^^' Zur ihr Gesicht ausdrucken kurz zu sagen: Sie macht deswegen diese unzufrieden Gesicht weil sie wegen des Umzug nach Alola nicht begeistert ist darum schaut sie traurig an ;)
Und danke für zu schauen ;D