Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Allen-Walker   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 15:44
Ein Fanart zum unbekannten Manga Gintou Graveyard. Ich find den manga nicht so dolle aber die idee die dahinter steckt finde ich so ausbau fähig ö.ö

Kasha ist ein nüchterner Typ der selten eine andere mimik als : Lass mich in ruhe- drauf hat.
Und er ist ziemlich genervt wegen nervenden Seelen, nervenden unfähigen Lehrlingen und keiner Ruhe noch nicht einmal auf einen Friedhof.

An dem Bild habe ich fast ein Jahr gesessen und zwar weil ich nach den outlines den elan verloren habe.
Ich habe mich aber durchgebissen und es geschafft es fertig zu machen! >.<
Das fanart ist jetzt nicht dolle, aber es geht noch.
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Gintou Graveyard

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-08-10T22:43:15+00:00 11.08.2012 00:43
Geil! Noch wer, der das kennt >u<

Ich find das Bild super! Ich mochte ihn hier auch sehr :)
Die Farbgebung ist Spitze!
Von: abgemeldet
2012-08-10T19:43:22+00:00 10.08.2012 21:43
Interessantes Bild und interessanter Charakter, wie es scheint.
Die Coloration gefällt mir ziemlich gut.
Schönes Spiel mit den Kontrasten! Hell-Dunkel; blau-gelb; hartes Licht-weiches Licht
Echt toll geworden!