Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 18:12
Meine Fresse, hat mich Trespasser fertig gemacht. Ich habe emotional noch nie so sehr gelitten wie bei Dragon Age: Inquisition und dem letzten DLC. Meine Lavellan hat sich hoffnungslos in Solas verliebt und er in sie.

Ich kam nicht drum herum und musste jetzt einfach ein Fanart zeichnen. Selten einen Charakter gesehen, der so komplex und vielschichtig ist. Wenn man ihm keine Chance gibt, ist er ziemlich arrogant und eitel, aber das ändert sich schnell, sobald man als Spieler eine positive Beziehung zu ihm aufbaut, oder gar eine Liebesbeziehung mit ihm eingeht.
Ich finde seine ganze Story einfach nur dramatisch und das er sich jedesmal beim küssen fast in einem verliert, und kurz davor ist alles hinzuschmeißen und zu gestehen, bricht mein Herz mit dem Gedanken an Trespasser.

Ich kann kaums abwarten bis Dragon Age 4 erscheint. Weitere Fanarts werden mit Garantie noch folgen. xD Die ganzen Feels müssen raus.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieTrulla
2019-02-04T17:30:00+00:00 04.02.2019 18:30
Oof ja das mit Trespasser kann ich nachvollziehen, du bist nicht alleine. ^^'

Solas ist ein wirklich super geschrieben, da stimme ich 100% zu, wirklich toller Charakter. Trespasser war generell ein spannender DLC, auch ohne Solas-Romance :D

Außerdem super Fanart, Solas ist auf jeden Fall sehr erkennbar, Rüstung ist gut getroffen, und es hat Wirkung trotz simplistischer Aufmachung.

Ich lebe für DA Fanarts, also kann gerne noch mehr kommen. ^-^
Antwort von:  AriyaLothiriell
04.02.2019 18:37
Ich wusste halt gar nichts. Habs erst vor kurzem gespielt, weil mein alter PC es nicht gepackt hat und ich romance den Idioten und er stellt sich als Fen'Harel raus. Ich bin fast abgebrochen. xD Wobei ich natürlich schon einen Verdachte hatte irgendwann. Das Spiel gibt viele Hinweise und im Nachhinein komme ich mir blöd vor, so viele verdächtige Momente ignoriert zu haben. xD
Aber es ist so gut geschrieben. Einfach genial.

Ich weiß zwar nicht wann, aber kommen werden mehr Fanarts definitiv. :D