Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie_CaT   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 21:51
Weitere werden folgen, ich glaube momentan muss ich mal wieder etwas zeichnen 😗 Themen:
Dragon Age

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:40:51+00:00 05.09.2018 08:40
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent