Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Obilee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 12:00
Ich gebe es zu, ich bin absolut süchtig nach dem Spiel. Und als ich dann mehrfach Trespasser durchgespielt habe, konnte ich nicht anders und musste den Herzschmerz in Form eines Bildes loswerden xD
Ich habe komplett das Gefühl für Zeit verloren während des Zeichnens und dementsprechend keine Ahnung wie lange es gedauert hat. Ich weiß nur, dass es eine Ewigkeit gedauert hat es fertig zu stellen. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler, da es wirklich nur dazu da war Frust abzulassen xD

Edit: OMG VIELEN VIELEN DANK für das AL ;^; damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und fühle mich wirklich geehrt!
Themen:
Pairing (Hetero), Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Solas, Inquisitor

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Programm:
Paint Tool Sai

Zeit:
Viel zu lange

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T20:41:20+00:00 12.02.2018 21:41
Ein großartiges Bild von dir! Das schaltet Kopfkino an! Super!
Antwort von:  Obilee
14.02.2018 00:27
Vielen Dank! Ich bin froh, dass es anregt :)
Von:  Himitsu-chan
2018-02-07T18:55:08+00:00 07.02.2018 19:55
Ein super tolles Bild!
Wenn ich das sahe, bekomme ich auch glatt Lust dazu, dass spiel wieder zu zocken :D Allerdings bekommt man bei dem Ende ja einen faden Nachgeschmack xDD
Sehr schön das hier noch mehr weibliche Zockerinnen gibt :D
Antwort von:  Obilee
07.02.2018 22:09
Vielen Dank! Und ja das Bild ist dann nach dem 10ten mal durchspielen entstanden, man spielt es dann immer wieder durch in der Erwartung etwas könnte anders laufen auch wenn man es besser weiss xD und natürlich! Mache ja kaum was andres xP
Von:  V-rus28
2018-02-07T00:37:26+00:00 07.02.2018 01:37
Dieses Spiel, das Ende und Solas machen mich fertig 😭😭
Tolles Bild!
Antwort von:  Obilee
07.02.2018 03:20
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, ich hoffe nur dass der nächste Teil etwas sanfter mit unseren Herzen umgehen wird ;^; vielen lieben Dank für das Kommentar!
Antwort von:  V-rus28
14.02.2018 23:29
Ach mich kann es ruhig nochmal an meinen feelings packen x"DD WRECK ME
Bis dahin geduldig auf 2020/21 warten hnnnnggggg

Bitte! Dass dieses Bild nur 4 Kommentare hat ist echt.....schade.
Von:  katechan
2018-02-05T23:45:08+00:00 06.02.2018 00:45
Tolles Bild. ^^
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir gut und die Farben sind wunderschön, vor allem die der Haut gefallen mir.
Antwort von:  Obilee
06.02.2018 15:50
Vielen lieben Dank :) ich bin froh dass die haut anspricht, da ich dort am längsten mit verbracht habe xD