Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakiTyphoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Nachdem ich die letzten Wochen nicht wirklich dazu gekommen bin, zu zeichnen, hatte ich jetzt die Tage Zeit, mich wieder einem der Voschläge für mein colour palette meme zu widmen. Konzept war schnell gefunden, und die Umsetzung ging auch recht schnell, wenn man von ein paar kleineren Details absieht. Mir gefällt's auf jeden Fall.
___

Dragon Age ist Eigentum von BioWare.
Themen:
Meme, Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fenris / Leto

Programm:
The GIMP 2.8

Die zufällige Bemerkung am Rande:
Das DA-Fandom auf tumblr hat z.T. ziemlich interessante Namen für Fenris.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-30T19:52:20+00:00 30.10.2015 20:52
Hallo!

Was ich an ihm sehr faszinierend finde, ist die Spiegelung in den Augen. Da strahlt das Orange so zart und natürlich aus, als ob sichKerzenlicht darin wiederfinden würde. Sehr schön gemacht, auch die Haarspitzen fallen weich und umrahmen die Gesichtskontur vorteilhaft. Der Nasenrücken ist sehr markant, was eine schöne Abwechslung zur sonstigen schmalen Stubsnasenform darstellt. Kehlkopf und Schnallen sind dezent - ich hätte mir hinten im mechanischen Rädchen sogar noch eine Schattenkontur mehr vorstellen können, da die Oberfläche aktuell sehr glatt ist und im Vordergrund eben Plastizität dominiert.
Insgesamt aber beeindruckend, wie viel Ausdruck in seiner Miene steckt. :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  TakiTyphoon
01.11.2015 09:10
Erst einmal vielen herzlichen Dank für diesen lieben Kommentar! Da weiß ich gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, außer, dass es mir eine echte Freude war, ihn zu lesen.
Was die Schattenkontur für die Hintergrunddekoration angeht - ich kann es ja mal ausprobieren, vielleicht finde ich ja etwas, das gut aussieht und mir gefällt. (Und im Notfall behalte ich für das nächste Bild im Hinterkopf.) Vielen Dank für diesen Vorschlag, und abschließend noch einmal ein Danke für den Kommentar und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.