Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 13:24
Wynne für das Dragon Age ART Projekt https://www.facebook.com/Dragonageartprojekt?fref=ts

Dieses Bild ist mit der Skizze natürlich über mehrere Stunden entstanden. Dabei ist der meiste Teil vom 15 bis zum 16.09.15 bei darkisis entstanden.

Ich persönlich mag meinen Effekt beim Feuer und Kleid, auch der Hintergrund ist (zwar anders als erst Gedacht) gut geworden.
Natürlich gibt es hier und da Fehler. Aber ich glaube, derzeit ist dies, mein bestes Bild.
Über eure Meinung wäre ich wirklich sehr, sehr froh.
Ob ihr das ähnlich oder total anders seht, egal.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder über Bodybilder und Stiere für die schwarze Brut, diverse mittelalterliche Waffen

Themen:
Drachen, Dragon Age

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Wynne

Besonderer Dank an:
Darkisis + Danse_Macabre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-28T14:37:18+00:00 28.09.2015 16:37
Ein schönes Bild. Ich mag die Cooration sehr. Die Farben wirken schön erdig und das violett im Hintergrund mit dem Drachen gibt dem Bild einen tollen Eyecatcher. :)
Was mir auffällt, ist das die Figuren im Vordergrund sehr klein wirken. Da kannst du dich ruhig getrauen, diese größer zu zeichnen, da diese näher am Betrachter sind und somit proportional größer als die Figur im Hintergrund wirken müssten.
Das Feuer ist schon nicht schlecht...ich finde es auch gut, wie du das Licht an ihrem Kleid gesetzt hast, was das Feuer wiedergibt.
Ein schönes Bild auf jeden Fall.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Chaostori
28.09.2015 21:16
Ohh. Dank dir ganz, ganz dollen Danke an dich!!