Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 09:51
Auch ursprünglich aus meinem skizzenbuch.
nein, ich kann nicht genug dragon age zeichnen. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Cullen Stanton Rutherford

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2015-07-21T12:20:27+00:00 21.07.2015 14:20
Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen, Dragon Age kann man gar nicht genug zeichnen...Vor allem nicht, wenn die Bilder dabei so genial aussehen, wie deine!
Das Bild ist echt toll geworden. Ich liebe es ja total, wie du seine Gesichtszüge gezeichnet hast, dein Stil, der übrigens auch totaö genial aussieht, passt so wunderbar dazu. So schön kantig und markant, und diese Augen~ *_*
Die Colo ist auch wirklich toll geworden und so ordentlich. Ich wünschte, ich könnte so mit traditionellen Medien umgehen...
Mach weiter so, und gerne mehr davon! ;-)

u hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Shinichi_Kudou
2015-07-18T07:57:41+00:00 18.07.2015 09:57
Man zeichnet nie genug Da.. besonders nicht wenn es so gut ist wie deins ;_;