Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:31
Puh, also an der Karte habe ich echt lange gesessen X_X"

Dieses Kärtchen geht an die liebe Kathey und zeigt ihre beiden Dragon Age OCs Syenne und ihren Cousin Isaac. Ich hatte Lust die beiden zusammen auf eine Karte zu bringen, allerdings war ursprünglich ein ganz anderes Motiv gedacht xD Ich wollte die beiden eigentlich zuerst in einer Kneipe zeichnen, wo Syenne Isaac bei einem Krug Bier tröstet aber im Nachhinein hat es sich dann doch anders ergeben^^"

An sich mag ich die Karte, ich habe sehr lange für die Outlines der beiden gebraucht wegen den Rüstungen und Isaacs Haaren...ich konnte schlecht erkennen, in welche Richtung die Strähnen zeigen wenn sein Gesicht nach links schaut, ich hoffe allerdings, dass es so richtig ist :'D

Für die Colo könnte ich mich schlagen, sie war anfangs so gut, dann hab ich oft geschmiert weil sich die dunklen Töne der Haare, die ich VOR der Hautfarbe aufs Papier gebracht habe, in die Hautfarbe sowie in den Himmel gemischt haben und dann ist Syennes Gesicht von den Schatten her viel zu dunkel geworden. Weil ich ihre Haut anfangs zu hell fand, habe ich mit einem braunen Buntstift nachgeholfen aber das Resultat sieht man ja...ich habe sie nach vorsichtigen Radieren noch etwas retten können, trotzdem finde ich, dass ihre Haut dadurch nun zu dunkel wirkt -3-

Zudem sieht man die roten Wangen wegen der Kälte im Schnee nicht, ich hätte vielleicht noch so Atemwölkchen dazu malen sollen und worüber ich mich tierisch ärgere sind die ganzen weißen Streifen in Syennes Haaren, die ich besser weggelassen hätte oder zumindest nicht so viele reinsetzen sollen...

Ich bin froh, dass ich es wieder gut gelöst habe beide zusammen auf eine Karte zu kriegen aber an der Colo ist es ein wenig gescheitert. Ich übe zurzeit sehr viel Selbstkritik an mir aus aber für mich ist das wichtig >_<

Jedenfalls bin ich froh, dass ich dir, meine liebe Kathey, eine riesen Freude mit der Karte machen konnte und über deine Nachrichten Whatse hab ich mich mega gefreut :D Danke dafür ^3^ <3
Themen:
Dragon Age

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

#Kakao 224:
vergeben an Kathey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-07-14T13:25:21+00:00 14.07.2015 15:25
Jetzt muss aber endlich mal ein Kommi her, damit du noch mal mit Sicherheit weißt, wie sehr mir diese Karte gefällt *_____*
Also: Ich liebe, liebe, liebe, liebe sie! Du hast mir eine so, so große Freude damit bereitet, das glaubst du gar nicht ;_____; ♥ Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, war ich schon ungalublich happy und vollkommen von der Rolle! Du weißt wirklich, wie man jemandem den Tag versüßen kann ;__; Denn das hat in diesem Fall einwandfrei geklappt! ♥
Auf jeden Fall: AM ARSCH VON WEGEN VERSAUTE COLO ;A; Ich mag die voll, gerade, weil viele Schatten und man sieht, was du dir für Mühe gemacht und gegeben hast.
Und vor allem sieht man, dass du Spaß an den Karten hattest. Und ich erkenne meine Charas so, so, sooooo gut *__* Das sind so 100% Syrenne und Isaac! Und sie sehen so gut aus da in der kalten Umgebung. Syrenne scheint noch relativ froh drüber zu sein, Isaac kotzt anscheinend eher ab xDDDDD
Aber das passt so gut, dass er murren und meckern würde xD
Und ich finde die Details an den Klamotten und allem toll ;___; Da hast du dir so viel Mühe gemacht und ich finde das so klasse ;__; ♥ ♥
Vor allem eben auch, dass die Gesichter so viel aussagen, und eine richtige kleine Szene dargestellt ist x3
Was wollte ich sagen...? Ach ja, dass es eine echt supergeile Karte ist und mir richtig den Tag versüßt hat x3
Die beiden sind so herrlich getroffen und wehe, du meckerst noch mal über die Colo, dann setzt es was Ò-ób
Vielen lieben Dank, Liebes ♥ ♥