Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Unsauber deluxe. Eigtl. wollt ich seine Hand nochmal ändern, aber... /faul
 
 
Das Unkraut im HG ist übrigens Elfroot... xD
Sarro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:45
Agh, ich steh so auf Mucha's Style und hatte mir vorgenommen den mal irgendwo umzusetzen.
Jah, welch Wunder [nicht.] dass es Anders getroffen hat...

Vielleicht mach ich noch Justice und die anderen Companions aber ahaha... mal sehen. So viel Ausdauer hab ich nicht. xD

Wieso 'Compassion' ? Da lest ihr am besten diese (verdammt geile) Fanfiction This fic keeps me going, man.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Anders

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-09T18:43:00+00:00 09.07.2015 20:43
Ja, es sieht echt jugendstilmäßig aus! :D Super gemacht.
Antwort von:  Sarro
10.07.2015 23:29
Danke! :)
Von:  ZomBrain
2015-07-09T13:00:54+00:00 09.07.2015 15:00
Also als ich es in klein gesehen habe in der Fanart Gallerie, hat es mich sofort an Mucha erinnert! ;)
100%ig stimmt es nicht mit seinem Stil überein, allerdings sieht man, dass es daran angelehnt ist,
und ich finde das reicht vollkommen ^^ Man sollte schon immer was eigenes in seinen Bildern behalten
(aber das ist ja auch nur meine Ansicht, jedem das seine ;)). Zu dem Charakter kann ich leider nicht viel sagen,
da ich Dragon Age nicht wirklich kenne, ich finde jedoch, dass er ziemlich liebevoll aussieht.
Also alles in Allem ein sehr gelungenes Bild! :)
Antwort von:  Sarro
09.07.2015 19:30
Solang man sofort an Mucha denkt, wenn man es sieht, dann hat es seinen Zweck bereits erfüllt. ;)

Danke!
Von:  Sen
2015-07-09T09:23:14+00:00 09.07.2015 11:23
das ist richtig schön, du hast ihn echt gut getroffen. *3*
ich hatte auch länger schon überlegt mal in dem stil was zu zeichnen aber ich bin dafür irgendwie zu blöd X'D
das einzige was mich minimal irritiert ist die weibliche figur. ist das normal bei mucha stil auch bei männern?

(und psst, der link geht nicht, zumindest bei mir nicht :D)
Antwort von:  Sarro
09.07.2015 19:28
Ich wollt eigentlich auch im Tarot Stil mal was zeichnen (von Inquisition) aber irgendwie war ich dafür auch zu faul. Ein Wunder dass ich das hier beendet hab haha. Danke!

Ich weiß tbh nicht mal ob Mucha auch Kerle gezeichnet hat, ich hatte nur Vorlagen mit Frauen. Ich mochte den Hüftschwung also hab ich's gelassen xD

(VERDAMMT ich bin zu blöd für diese Verlinkungen hier. Ich glaub.. nun geht es...? xD)