Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alina92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:03
Ich habe letztens "Der König der Löwen" gehört und das war das erste was mir in den Kopf kam.
Bitte fragt nicht warum...ich musste es einfach zeichnen! xD
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Cullen Stanton Rutherford, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvilKiss
2015-12-20T14:16:41+00:00 20.12.2015 15:16
Warum gibt es hier noch kein Kommi ö.Ö ??? ICH HAB MICH SO WEGGEBALLERT VOR LACHEN!!! :D Was für ein tolles Bild :'D Cullens Blick... ich kann nich mehr xD Sehr sehr sehr gut. Ein Humor ganz nach meinem Geschmack :')