Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:36
"Look at us, Justice ... here we are, on the run again ..."

Post-Kirwall Anders. ♥
Ich liebe diesen chara, er gehört ganz klar mit zu meinen Favoriten. :3
....
ich hab voll die hände verkackt ... warum fällt einem das immer erst nachm linen auf?
*weint*


************

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
https://www.etsy.com/shop/CrossWorksProduction
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per PN bestellt werden)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Anders

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2015-06-14T07:32:04+00:00 14.06.2015 09:32
Ich hab unten gelesen, dass man sich noch melden kann wenn man tauschen mag *-*?
Falls das stimmt, würde ich auch sehr gerne in die Auswahl, die Karte ist nämlich wunderschön geworden und Anders ist und bleibt einer meiner Lieblinge!
Aber alleine die Farben, die Details, ... Alles eben... Die Karte ist dir wirklich super gelungen!
Von:  Dekowolke
2015-06-13T20:58:06+00:00 13.06.2015 22:58
Ohhhh dieser Blick T.T man sieht ihm richtig an, wie sehr ihn das alles mitnimmt :< ich hatte beim zweiten Durchlauf gehofft, dass man ihn davon abhalten kann, so ne Dummheit zu machen, aber leider war Rache zu stark. Trotzdem will ich Anders immernoch jedes mal dafür Ohrfeigen :'D

Nja, jedenfalls ist er dir wirklich super gelungen und die Federn, man! Irgendwie erwarte ich gerade nur noch, dass Fenris hervor springt und diese zerwuschelt :'D die sehen einfach so echt aus, dass ich sogar selbst die Nase drin vergraben möchte :3 Ach und habe ich schon erwähnt, dass ich den Blick mag? :'D
Von:  AstrayRay
2015-06-13T20:34:42+00:00 13.06.2015 22:34
whoa....geil. Ich Liebe die Spielreihe und hab mal deine Karten durchgeschaut. Alle echt geil! Besonders auffällig das du die selben Charas liebst wie ich ;) Fenris, Anders, Krem.
Ich konnte mich kaum entscheiden aber diese hier ist mein Favo. Ich liebe einfach sein Outfit. Du hast diesen Flauschigen Kragen so mega genial hinbekommen. Ich bin sau neidisch!!!
Genialer Zeichenstil ;)

Vllt hast du ja mal Lust ein Fenris Kärtchen mit mir zu Tauschen? =P
LG Rai-Rai
Antwort von:  Sen
13.06.2015 22:39
aw danke!
nur leider komme ich viel zu wenig dazu meinen eigentlichen favo zu zeichnen buhu X'D
momentan nehm ich keine tauschanfragen mehr an, hab meine liste zu voll geknallt, aber meld dich gern wenn ich mal nen freien fenris hab XDD
Antwort von:  AstrayRay
13.06.2015 22:46
Schade, schade T.T
Aber Deal, ich achte mal drauf was sich so findet ;)
Von:  MLang
2015-06-13T18:00:29+00:00 13.06.2015 20:00
Ich spiels ja nun auch endlich und hab vorhin Anders in die Gruppe geholt. X'D Und er kann mich sowas von nicht leiden (ausnahmsweise spiel ich den Teil mal pro-Templer und contra-Magier; alles nur Fenris zuliebe). Tja... X'D
Aber schickes Kärtchen! Ich mag ihn ja auch, aber gegen Fenris stinkt er halt ab. X'D
Antwort von:  Sen
13.06.2015 20:08
ich habs tatsächlich geschafft sie beide perm zusammen in der gruppe zu haben und bei beiden 100% friendship zu bekommen ... aber frag mich net wieee XDD
Von:  greymouse
2015-06-13T17:49:45+00:00 13.06.2015 19:49
Anders! Und er ist noch zu haben! 8D
Ich finde die Karte super und würde mich gerne für einen Tausch melden.
So sehr verkackt sind die Hände gar nicht. Nur sein rechter Unterarm (...vom Betrachter aus rechts) scheint etwas kurz zu sein. Mag aber auch am ausschnitt der Karte liegen. Die Federn seines Mantels sind wunderbar coloriert. Sie sehen wirklich weich und flauschig aus.
Antwort von:  Sen
13.06.2015 22:38
vielen dank! :3
ich werds mir notieren, ich wart meist ein paar tage und entscheid mich dann wenn sich mehrere leute melden. :3