Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2021 09:07
Ähm ja. Endlich ist dann jetzt auch der letzte Teil vom Shirt Cut Meme fertig - irgendwie hat es sich jetzt dann doch erheblich länger hingezogen als gedacht, aber ich muss auch gestehen, es hat mich auch ein wenig die Lust verlassen, diese beiden Bildchen noch mit sehr viel Elan fertig zu machen. ^^;; (Ja, stattdessen hab ich dann andere Sachen zwischen gezogen...so Übungen und Skizzen und so XD) Aber ich wollte es nicht unfertig liegen lassen, deswegen hab ich s dann jetzt noch zu Ende gebracht. ^^;; Gerade bin ich einfach nur froh, diese beiden letzten Bildchen fertig zu haben, haha. XD'
Ich mein gut, das die Skizzen ja schon lange standen, ich glaube sonst wäre es wirklich unfertig geblieben...

Nun ja...der letzte Spot war ja "free space" also nicht vorgegeben, was für ein Ausschnitt zu sehen sein sollte. Und ähm. Scheinbar tickt mein Hirn recht ähnlich, was man denn dann hinmachen sollte. XD (Obwohl, Jamie war auch noch eine Option...mit seinen recht ungesund gebundenen Bandagen mit denen er sich immer die Brust abbindet ^^;;) Denn bei der "weiblichen" Seite war mir sehr schnell klar, dass ich Celia oben ohne mit einer Blumenkette machen müsste. XD Und ja. Sie ist komplett flach - weil sie halt intersex ist und ihr jegliche Sexualhormone fehlen. °^°; Und so durch die Gegend zu rennen ist auch gar nicht soo ungewöhnlich für sie, denn mit Nacktheit hat sie nicht wirklich ein Problem. xD Und guckt mal, ne Blumenkette reicht doch bestimmt auch als "Bekleidung", oder? XD
Und bei der männlichen Seite ließ mich irgendwie der Gedanke an Jack, der lediglich mit so einer Art goldenen Brustkette "bekleidet" ist und einem allein schon mit Blicken genau "sagt" was er von einem will, nicht mehr los... Denn genauso wie ich hier eine canonische Seite von Celia zeigen kann, sieht man hier auch einen canonischen Aspekt von Jack. XD Sagen wir mal so, den ganzen Tag im Bett verbringen und ab und zu mit "Aktivitäten" füllen, ja das entspricht wohl Jacks perfektem Tag (ach warte, zwischendurch "darf" man ihm bitte nochmal Frühstück bringen, seine Lieblingsmahlzeit und das obwohl er absolut kein Frühaufsteher ist...aber Frühstück ist doch immer die erste Mahlzeit des Tages, nicht wahr? XD)...
Meiner steigenden Unlust geschuldet ist jetzt dann die sehr einfach gehaltene Colo...und auch die BGs sind jetzt nicht die spannensten geworden. Aber manchmal ist das halt einfach mal so...XD'

Dennoch wie immer: Feedback/(konstruktive) Kritik sind immer gern gesehen. :)

und ansonsten: Danke für's Anschauen! :D
Verwendete Referenz:
für die Posen erneut ^^ und gerade bei Jack auch für die Lichter im BG

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-10-03T22:07:13+00:00 04.10.2021 00:07
Aaah. Jetzt mit den Zwischenschritten geht mir ein Licht auf, was du da machst. XD
Vielleicht kann ich jetzt endlich aufhören, die Bilder, wie bei einem Comic, in Bezug zu setzen. XD
Antwort von:  sma
04.10.2021 14:17
Na dann ist ja gut XD...Obwohl bei diesen beiden könnte eine Interaktion in so einer Situation sogar passen..xD
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-09-12T14:00:17+00:00 12.09.2021 16:00
Hey,

die beiden Jungs sehen richtig gut aus! Der linke ist ja richtig glücklich und seine Pose sieht gut aus. Wenn man das sieht, dann ist man auch direkt viel besser gelaunt. Die Blumenkette steht ihm und der einfache Hintergrund passt. Bei dem rechten ist dir die Pose auch gelungen, ich mag besonders seinen Gesichtsausdruck und die Augen. Der Hintergrund gefällt mir sehr. Die Coloration sieht super aus!

lg Zelda
Antwort von:  sma
12.09.2021 16:24
Danke schön - aber Celia (links) ist kein Jenge. xD Sie ist eigentlich intersex, was sich bei ihr in komplett fehlenden Sexualhormonen ausdrückt, deswegen auch die flache Brust (und generell keine Kurven). :D (sie benutzt trotzdem das Pronomen "sie" da die Eltern sie auch erstmal als Mädchen großgezogen haben ^^)
Von:  Nudelchen
2021-08-22T15:28:24+00:00 22.08.2021 17:28
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Memes. Du hast dir mit den einzelnen Bilden ja echt viel Arbeit gemacht und sie alle fand ich sehr cool. Auch diese zwei letzten sehen sehr gut aus. Das Bild von Celia strahlt unheimlich gute Laune aus, sie selbst wirkt so fröhlich und energiegeladen, dazu kommen die leuchtenden, freundlichen Farben.
Und Jacks Bild sieht auch sehr schön aus. Sein Gesichtsausdruck ist wirklich cool.
Antwort von:  sma
23.08.2021 08:32
Danke schön! <3 Es freut mich, dass dir die Bilder alle gut gefallen haben. :D Und schön, dass Celia hier so viel gute Laune versprüht - genauso muss es bei ihr sein. :D
Von:  Nocti
2021-08-20T09:11:39+00:00 20.08.2021 11:11
Die Mühe, die du dir mit dem Meme gemacht hast, ist irre. Zum einen jeweils immer zwei verschiedene Charaktere und zum anderen Koloriert und mit Hintergrund.
Auch diese beiden sind, trotz das sie den Endspurt darstellen, auch wieder genial geworden. Vor allem gefällt mir Jacks Gesichtsausdruck. :)
Antwort von:  sma
20.08.2021 11:43
Oh danke schön! <3 Freut mich dass dir gerade Jacks Ausdruck gut gefällt - Gesichtsausdrücke sind ja etwas an dem ich versuche zu arbeiten und mir leider auch noch immer nur so semi gut von der hand geht. XD'