Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2021 18:23
Teil 2 der Bildchen für's Shirt Cut Meme - diesmal der "inner side boob" und auf der weiblichen Seite mit einer sehr glamourösen Siofra und auf der männlichen mit einem Shelby, der sich vermutlich gerade zurück verwandelt aus seiner Wolfsform. :D Und ja, dieser Schal ist das wichtigste Kleidungsstück was Shelby besitzt. ;)
Tatsächlich hätt ich das ganze Meme auch locker nur mit Siofra füllen können, auch weil sie ja auch so mit ihrem normalen Outfit schon Ausschnitt und auch genau weiß, was sie eh... so hat. BD (und genug Ideen dafür hätt ich auch gehabt, haha XD) Aber wie gesagt, warum einfach, wenns auch aufwändig geht. %D Entsprechend haben diese beiden Bildchen auch deswegen etwas länger gebraucht als ich dachte. oO;;; Mal gucken wie lang die nächsten beiden dann brauchen. XD

Feedback/(konstruktive) Kritik sind übrigens immer gern gesehen. :)

und ansonsten: Danke fürs Anschauen! :D
Verwendete Referenz:
bei Siofra für's Kleid, bei Shelby für die Pose und bei beiden für die Lichtsituation :)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-11T18:45:06+00:00 11.07.2021 20:45
Auch der zweite Teil des Memes sieht toll aus.
Ich mein, Siofras Bild ist einfach Hammer. Das Kleid sieht so toll aus und es steht ihr auch unglaublich gut. Sie strahlt so viel Eleganz und Glamour. Und nicht nur durch das Kleid, auch durch die hübsche Schminke. Der Glitzer und die Sterne machen den Gesamteindruck dann einfach perfekt! *_*
Ich bin wirklich total davon begeistert.
Aber Shelby sieht natürlich auch toll aus. Mit diesem Blick tut er mir so leid! Ich mag hier besonders die Lichtstimmung und die Schatten von den Blättern sehr.
Und auch Sh
Antwort von:  sma
13.07.2021 10:27
Danke schön! <3
Bei Siofra ist Schminke eigtl. immer ein Muss, aber hier wollte ich nochmal eine Schippe drauf legen - und hatte so auch endlich mal ne Gelegenheit auch so Glitzer-Lidschatten zu üben. X) Ich freu mich, dass das Bildchen elegant und glamourös rüber kommt. :D Aber so gehört sich das für sie einfach auch. XD
Danke für's Lob auch bei Shelby, ich muss gestehen, hier hab ich irgendwie sehr mit dem Schatten von den Blättern gekämpft, keine Ahnung wieso, aber es wollte erst eine ganze Zeit mal so gar nicht. >.< Ich freu mich, dass die Lichtstimmung jetzt gut rüber kommt. :)
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:38
(Beinahe hätte ich vergessen, dass ich noch nicht geantwortet hab ^^'')
Der Glitzerliedschatten ist dir klasse gelungen. Schön, dass du hier die Gelegenheit zum Üben hattest. :D
Echt? Das ist blöd, aber beim Ergebnis sieht man gar nichts von deinen Schwierigkeiten. ^^