Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
das waren die Skizzen :3
das ist das Meme-Template :)
Quelle: https://twitter.com/druzsea/status/1401596469669511171
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2021 10:08
Ja, hrm. *hüstel* :D Eigentlich bin ich ja nicht so, dass ich eh auf irgendwelche Memes die aktuell im Trend sind aufspringe...(auch weil ich meist zu lahmarschig bin die fertig zu kriegen, so lange die halbwegs eh relevant sind XD) aber das Shirt Cut Meme war jetzt einfach zu verlockend - auch weil das was ich eigentlich zeichnen wollte, mal so gar nicht will.... ôo Deswegen ja, verschiedene Nalokan Charaktere in den verschiedenen "Panels"(?) dieses Memes. Und da ich es langweilig fand nur eine Version nur mit weiblichen (oder männlichen) Charas zu füllen und ich auch zu viele Ideen - gibts deswegen jetzt zu jeden Panel jeweils zwei Versionen. Und weil ich ich bin und natürlich nicht einfach nur die Lines oder so nehmen wollte, gibts jetzt jeweils zwei kleine Mini-Bildchen. :D Dann kann ich das auch schön aufgesplittet posten, anstatt komplett als gefülltes Meme. /D (Macht sich so auch besser in meiner Gallerie finde ich XD...)
Und den Anfang machen Fiachra nach einem Workout früh morgens (Mädel, zieh dir einen Sport-BH an XD) und Dean vor dem Duschen (ooder bevor er in einen Pool im Schwimmbad springt?) nur mit Handtuch um die Schultern. :D

Tatsächlich steht die Basis bei den Bildchen größtenteils auch schon...mal gucken, wie lang sich die eh endgültige Ausführung dann hinzieht. XD

Feedback/(konstruktive) Kritik sind übrigens immer gern gesehen. :)

und ansonsten: Danke fürs Anschauen! :D
Verwendete Referenz:
für die Posen, die Lichtsituation bei Fiachra und die Fliesen bei Dean :)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-08T17:59:58+00:00 08.07.2021 19:59
Das sind zwei sehr schicke Bilder.
Ich wusste gar nicht, dass es so ein Meme gibt. Fiachra und Dean sehen aber toll aus. Besonders Fiachras Bild finde ich super, sie wirkt zwar sehr erschöpft aber auch glücklich. War wohl ein erfolgreiches Workout. ^^
Aber Dean ist natürlich auch klasse geworden. ^^
Antwort von:  sma
09.07.2021 07:30
Danke schön <3
Eh, irgendwann letztens bin ich entweder bei Twitter oder Tumblr drüber gestolpert (das leere hab ich dann von hier: https://twitter.com/druzsea/status/1401596469669511171) und dort und bei Instagram nahmen/nehmen sich sehr viele Leute das vor. :) Ich glaub hier auf Animexx bin ich aber die erste, die was dazu hochläd? XD
Ja da geb ich dir recht, dass es wohl ein erfolgreiches Workout gewesen sein muss - aber ein anderes Workout gibt's mit Fiachra auch nicht. XD
Antwort von:  Nudelchen
09.07.2021 19:36
Achso. Das ist ja cool. :D