Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2018 20:03
Kann ich bei Themen nicht "Memes" auswählen? XDDDDDDDDDD
HAHAHA! Ich denke allen ist klar was die Referenz zu diesem Bild ist.

Man sollte "abgelaufene" Memes ruhig wieder zum Leben erwecken.
Ich weiß gar nicht, ob das als wirkliches "Kunstwerk/Fanart" zählt und überhaupt lange online bleibt.
XDDDDDDDDD

Abgezeichnet: Ahjo
Referenz: Ahjo
Tiefgründigkeit im Bild: vorhanden
Kann man sich das abrippen: Ahjo

Kunstwissenschaftliche konstruktive Kritik incoming...




Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Muss ich zu dieser Referenz wirklich etwas schreiben? XDDD

Themen:
Meme, Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryozo Kaze

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2019-07-27T11:33:06+00:00 27.07.2019 13:33
Oh ja, das gefällt mir gleich besser als das Original! Hervorragend umgesetzt würd ich sagen.
Von:  berndsan
2019-01-08T08:05:58+00:00 08.01.2019 09:05
Also ich kannte das Meme nicht! xD
Aber mir hat es jemand zufälligerweise am selben Tag per What's App zugeschickt, nachdem du es beim Doujinshi hochgeladen hast. Seitdem leide ich unter dezentem Verfolgungswahn xDDD
Ich hab's ja schon geschrieben, aber ich finde das Bild supergenial! Und dass es jetzt auch noch dein Avatar ist, ist umso genialer :DDD Yo, Bro! XD
Von:  Flordelis
2018-12-07T14:02:46+00:00 07.12.2018 15:02
Das ist abgelaufen? :,D
In der Dead by Daylight Community nutzen wir es immer noch sehr häufig.
Mir gefällt deine Version, die ist cool und very true zum Ursprung. XD
Von:  Elnaro
2018-12-07T09:18:05+00:00 07.12.2018 10:18
Wie uncool bin ich, wenn ich nicht weiß auf welche Referenz du dich beziehst?
Sagen wir auf einer 5er Skala, wenn 1 cool ist und 5 uncool.
Antwort von:  Lady_Ocean
08.12.2018 02:35
Keine Sorge, ich bin auch uncool *keinen Fernseher hat, nie Filme guckt, von Memes gleich dreimal keine Ahnung hat XD*.
Antwort von:  Elnaro
08.12.2018 10:14
Lady_Ocean
Oh, da muss ich Widersprechen. Keinen Fernseher zu haben ist nämlich schon wieder cool. xD
Memes sind doch eher ein Social Media Ding.
Antwort von:  Lady_Ocean
08.12.2018 11:31
Findest du? Danke. XD Aber mein Sohn wird dir da in ein paar Jahren wahrscheinlich vehement widersprechen. ^^°
Ich seh in den social Medias auch viele davon (einige Freunde von mir lieben diese Dinger und kennen zu jedem denkbaren Anlass gefühlt mindestens 3), aber meist beziehen sie sich auf Filme und Serien. Und ich hab echt nüscht gesehen in den letzten ... *rechne* ... 12-14 Jahren. Und hab halt auch kein Netflix oder so. ^^°
Antwort von:  Elnaro
08.12.2018 11:58
Bei mir im (Medien-) Studium war es so.
Ach, für Netflix brauchst du doch keinen Fernseher.
Ich bin da ganz anders. Ich schaue leidenschaftlich gern Filme auf meinem riesigen Fernsehr und zocke auch gern darauf. Aber dazu muss auch erstmal Zeit finden ;) Ins Kino gehe ich trotzdem ca. alle zwei Wochen.
Antwort von:  Lady_Ocean
08.12.2018 12:25
Bei der Bildqualität heutzutage ist ein ordentlicher Fernseher zum Filmegucken bei Netflix bestimmt schöner als mein kleiner Laptop. ^^
Es ist bei mir aber auch hauptsächlich eine Zeitfrage. Wenn ich jetzt auch noch ein paar Lieblingsserien hätte, die ich regelmäßig gucken wollen würde (oder auch nur eine), bliebe definitiv keine Zeit mehr fürs Lesen und Kommentieren bei Animexx. Oder fürs Schreiben. Ist dieses Semester eh schon extrem schwierig. Aber ich hoffe auf die Winterpause! :D
Von:  Raven22
2018-12-07T09:16:10+00:00 07.12.2018 10:16
Hust, ich kenn das passende Referenz-Meme nicht, bin da nicht so bewandert muss ich gestehen, aber mir gefällt die Körperhaltung. XDDD
Dieses ablehnend- etwas theatralische im ersten Panel: Nein, keine Chance, Niemals, du kommst nicht vorbei!
Und dieses optimistische; Ai gugge mal da?!~ Es geht doch, wenn auch etwas holprig! im zweiten. XD

Mir gefällt es, das die Linien so etwas skizzenhaft kantig und kurz gehalten sind, aber ich bin auch ein Fan von Skizzen, weil man sich da mit dem Kopf noch das Beste aussuchen kann~ XD
Was mir auch sofort ins Auge sticht ist der Schatten unter Ryozos Auge im ersten Panel, weiß nicht warum, aber der hat was~ Schatten sind die Eyliner der Männer, nur in cool und man muss sich ned waschen, um se wieder abzukriegen, sondern mal ausschlafen und Kaffe trinken. XDDDD
Ryozo steht rot meiner Meinung nach sogar recht gut, was ich etwas erstaunlich finde. Manche Charaktere können einiges tragen!
Der gelbe Hintergrund amüsiert mich, weil er erinnert mich an gelben Schnee. XDDDDDDDDDDDD Gelb is halt schon speziell, lol!
Ich mag Memes. XDDD
Von:  Jonouchi
2018-12-06T21:17:51+00:00 06.12.2018 22:17
Immer noch perfekt! XD
Von:  Aurora-Silver
2018-12-06T19:33:04+00:00 06.12.2018 20:33
*flüster* Das Thema "Meme" befindet sich unter Sachthemen bei M ;)
Antwort von:  P3rilN0x
06.12.2018 20:35
Sauber! Danke
Von: abgemeldet
2018-12-06T19:10:15+00:00 06.12.2018 20:10
Ich bin mir nicht sicher...die Posen kommen mir dunkel bekannt vor, aber ich kanns als Meme grade nicht zuordnen... 
Ich finde aber die Farbwahl und die Gesichtsausdrücke saucool! :D
Antwort von:  MietzeNici
09.12.2018 16:53
Dachte schon, ich wäre die einzige, die da Momentan auf dem Schlauch steht :D ♥