Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 12:45
Ich wurde auf deviantART gefühlt vor einer Ewigkeit gefragt, ob ich nicht auch ein "Meet the Artist" Meme machen würde. Damals hab ich mich noch ein wenig davor gescheut, da es mir wie eine Mammutsaufgabe vorkam. Jetzt hab ich mich aber endlich an die Idee getraut und es einfach Stück für Stück umgesetzt :P Dabei sollte es eigentlich ganz simpel ohne jegliche Schatten usw. werden, sah dann aber doch so simpel aus, dass ich doch noch nach und nach weiter daran gearbeitet habe xD Mein Tablet-Stift ist leider kaputt, was das ganze nicht unbedingt einfacher gemacht hat, aber Gott sei Dank hat mein Stift noch eine Radiergummi-Seite, die ich dann eben zum Zeichnen missbraucht habe. Das fühlt sich ziemlich umbeholfen an, aber naja, es hat ja geklappt :P Auch wenn ich eine Weile daran gearbeitet habe und mein Stift kaputt ist, hat es letztendlich doch viel Spaß gemacht ovo

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-30T09:43:33+00:00 30.09.2018 11:43
Oh, mal Celshading von dir. Sehr cool. ^^
Antwort von:  Amalika
30.09.2018 18:04
Tatsächlich mal xD Ganz ohne Schatten wollte ich es doch nicht lassen, aber zu detailliert wollte ich es auch nicht machen und das war dann das Ergebnis xP Danke ovo
Von:  Nudelchen
2018-09-29T18:09:01+00:00 29.09.2018 20:09
Das Meme sieht richtig toll aus.
Super schöne Zeichnungen!
Antwort von:  Amalika
29.09.2018 20:10
Vielen Dank! ;u;