Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkprovised   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:48
こんにちは
Vorweg ein liebes Hallo an die Community.

Ich arbeite viel mit Paint Tool Sai aber sketche auch viel auf kleinen Blöcken und Servierten und son Schmock. Bei mir gehts recht unordentlich zu also nicht wundern... Konzentrationsschwäche kann vieles versauen XD
Ich nach und nach mehr Wert auf den Inhalt und nicht die Optik, da man von mir sonst keine Bilder mehr sehen würde. sry...

Sonst Freue ich mich sehr auf die Arbeiten der Künstler dieser Seite. ^^d
.
.
So nebenbei, ich wurde oft komisch angeschaut, weil mein Stil sehr wechselhaft ist.
Denkt euch nichts dabei.
Ich mache meist nur Fanart. Da versuche ich nah ans Original zu kommen.
Eigene Bilder springen stark im Stil, was damit zu tun hat dass ich oft dem Bild entsprechend versuche was passendes zu finden.
Ansonsten weiß ich meist nicht, was ich eigentlich tue XDDD
Themen:
Meme

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
viel zu lang >///<

Programm, Hilfsmittel:
Paint Tool Sai , Laptop, Wacom Intuos M

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-18T17:17:21+00:00 18.06.2018 19:17
Hallo zurück. ^^
Das ist aber ein nettes Meme.
Die Zeichnung von dir selbst sieht echt süß aus. ^^
Antwort von:  Inkprovised
18.06.2018 19:55
Danke für die lieben Worte <3