Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 19:47
Ein gemeinsames Meme mit Schnattchens-Art <*-*<!
Schnatti hat die linke Seite gezeichnet, ich die rechte :3.

Wir haben uns auch absolut nicht abgesprochen was unsere Pläne für die Bilder angeht (außer beim Art Trade, da wir uns die Themen sagen mussten). Umso witziger ist das Kussbild, weil wir hier beide die gleiche Idee hatten, ohne von der Idee des anderen zu wissen xD.

Mir fällt gerade auf... viel interessanter wäre bestimmt mal ein Kätchen, in das man Dinge zeichnen muss, die man nicht gerne zeichnet xD. Dinge zu zeichnen, die man mag ist ja leicht xD.

Referenzbilder:
Schnattis Bild
Mein Bild

Die getagten User wurden auf DeviantArt festgelegt. Deswegen gilt meine Formulierung für den ersten Kommentar hier leider nicht. Aber jeder, der sich an dem Meme versuchen will, kann das natürlich gerne tun :3!

Und hier findet ihr das blanke Meme, falls ihr es auch mal machen wollt :3.
Themen:
Freundschaft, Meme

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-06-12T10:57:58+00:00 12.06.2017 12:57
Wow, wunderschöne Bilder. Die Kaito KIDs gefallen mir am Besten. <3

Lg. Ookami-chan
Von:  SailorCherryknoedel
2017-06-11T16:49:53+00:00 11.06.2017 18:49
Ich war bemüht, die Namen nicht zu lesen, und habe tatsächlich eure beiden Stile wiederrkannt :D Bei Schnatti ging es aber ein bisschen schneller... schließlich kenne ich ihre Bilder schon länger :P

SEHR SEHR GEILES MEME XD Ich habe derbe gelacht bei der Kuss-Nummer.
So ein Meme muss ich auch mal machen :D *nach einem Opfer such*
Antwort von:  KareiKite
11.06.2017 19:52
Haha, ja ich fand die Kuss-Bilder auch am besten xD.
Kann das Meme nur empfehlen (habe es schon 2,5 Mal gemacht xD). Schnapp dir einfach jemanden xD.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.06.2017 19:58
Gibt es dazu eine Blanko-Vorlage bzw hättest du vielleicht den Link dazu? ;3;
Antwort von:  KareiKite
11.06.2017 20:48
Oh Mist, ja klar xD! Habe ich total vergessen in den Kommentar reinzuschreiben (wird gleich ergänzt):
http://renny08.deviantart.com/art/Remie-s-Double-Meme-127549078
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.06.2017 21:00
Danke fein >u<
Antwort von:  KareiKite
11.06.2017 21:03
Kein Problem :3!
Nur irgendwie hat Animexx ein Bug o.ô. Ich kann meine Beschreibung nicht mehr anpassen. Schade u.u.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
11.06.2017 21:10
Versuch es morgen nochmal XD
Antwort von:  Schnattchens-Art
12.06.2017 17:22
Ah wie cool, du hast uns gleich so erkannt? :D Ist ja witzig!
Oh mist, das blanko Meme habe ich glaub ich auch nicht verlinkt. ^^"