Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 20:33
Mein erstes Double Meme, mit der lieben KareiKite. Dank meines vollen Terminkalenders und meiner Faulheit hat es fast 1 Jahr gedauert es zu beenden. >:D harhar!

Hier der Link zur Referenz zum Redraw mit KareiKite ♥♥♥ Ich liebe ihre Aphrodite, sie strahlt sone Ruhe aus und das Kleid und der Schmuck sind einfach nur ein Traum. *^* auch wenn es so alt ist und du das Bild garnicht magst Kaito, ich mag es sehr harhar. :3

Der von mir getaggte User ist übrigens... Meruhen, alias en! Zeichne gefälligst wieder mehr, muahahaaar! xDDD

Hier noch der Link zum blanko-Meme:
http://renny08.deviantart.com/art/Remie-s-Double-Meme-127549078
Verwendete Referenz:


Themen:
Freundschaft, Meme

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-03T18:04:52+00:00 03.06.2017 20:04
Wow, das ist ein richtig cooles Meme! ^^
Die Zeichnungen darin sind auch einfach wunder- wunderschön! *_*
Antwort von:  Schnattchens-Art
04.06.2017 16:42
Dankeschön! :D
Freut mich dass dir die Zeichnungen gefallen, wir hatten soviel Spaß am Zeichnen wie schon lang nicht mehr. xD
Antwort von:  Nudelchen
04.06.2017 19:36
Ja, das glaube ich, dass das Spaß macht xD
Von:  -Ellena
2017-06-02T19:01:46+00:00 02.06.2017 21:01
ich mag das!
*smeil*
Antwort von:  Schnattchens-Art
04.06.2017 16:42
Danke! :D ♥