Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 19:25
Nachdem ich endlich meinen OC Überblick fertig hatte, hab ich eine kleine Challenge/Meme gestartet. Man schicke mir eine Nummer aus einer Liste, in der diverse Sachen stehen, was ein Chara machen/tragen soll, und einen Namen und das zeichne ich dann.
Ich hab einige Skizzen schon fertig, da ich gestern wirklich in hochform war, also mal gucken wie ich die Tage die Bilder fertigstellen kann. Das ist wirklich ne sehr schöne kleine Sachen für so nebenbei, ausserdem auch gut zur Übung. >v<

Ich arbeite übrigens die Anfragen nicht der Reihe nach ab, sondern ich pick mir immer eine raus, auf die ich gerade Lust hab. Wobei Makaro, hier, eher eine Zufallsziehung von ner Freundin war, weil ich mich nicht entscheiden konnte, mit wem ich anfang. xD


Falls jemand mitmachen möchte, hier mal der Link. Also falls ihr jemanden sehen wollt, dann schreibt mich hier einfach an. :3


Na denn, viel Spass damit!
Eure Isi~


tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Meme, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Dauer:
4h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2016-08-11T14:29:41+00:00 11.08.2016 16:29
Haha, der Gute sieht ja reichlich verpennt aus XD Sehr schöne Colo! Besonders gefällt mir das Auge und der Kragen des Schlafanzugs ist süß.
LG
Antwort von:  Isi-Daddy
12.08.2016 10:34
Dankeschön! ♥
Von:  Nudelchen
2016-08-10T19:52:28+00:00 10.08.2016 21:52
Ah, das sieht cool aus! :D
Er guckt so verschlafen und verpeilt!
Eine echt süße und schöne Zeichnung! ^^
Antwort von:  Isi-Daddy
12.08.2016 10:33
danke! >w< ♥