Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mele-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:27
Oh man, ich wollte das schon so lange mal machen. Und endlich habe ich es geschafft. :'D

Das Bild von 2012 war mein allererstes digitale Bild, was ich jemals am PC gezeichnet habe. Dementsprechend sieht es auch aus. xD

Das Design habe ich etwas verändert, da ich an manchne Stellen nicht mehr wusste, warum ich das dahin gezeichnet habe. Ansonsten ist es gleich geblieben. :3

Es ist schön mal seine Entwicklung so zu sehen. :>

__________________________________

Besucht mich doch auf DA. :3
http://mele-chan.deviantart.com/
Themen:
Chibi, Kemonomimi / Gijinka, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-14T19:45:55+00:00 14.03.2016 20:45
Das ist wirklich eine ziemlich große Veränderung! ^^
Es ist neben den Dreidimensionalität und Proportionen auch sehr schön, zu sehen, wie weich diene Colos inzwischen geworden sind! ^^