Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PureKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 10:23
Hurr Durr Kurr! :3
Ich bin in letzter Zeit so produktiv :3


Sooo! Das linke Bild ist vor einem Jahr enstanden...meine Anfänge und meine Zeit auf Comicstars. (Eine Website, die gelöscht wurde)
Es ist schon erstaunlich, wie schnell es bei mir bergauf geht...ich zeichne JEDEN TAG und das sehr gerne...ich habe so viel Zeit in meine Bilder hineininvestiert...

:)

Das rechte Bild...Die Skizze hat mich unfassbare 6 TAGE gekostet, also erwartet bitte nicht mehr so tolle Proportionen...ich verbringe normalerweise 2 Stunden an so einer Skizze :'D

Und ich bin eigentlich immer noch ein Anfänger...ich weiß noch gar nicht wie man Falten bei Strümpfen setzt...liegt wohl daran, dass ich nie welche zeichne xD

Huiuuiui ich lebe ja in Bayern, und ich muss schon sagen, ist eigentlich ganz schön hier! Meine Sis geht aufs Oktoberfest *neid*

Naja, bald gibts neue Doujiseiten!
Bis dahin!

Kittieh :3
Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
unendlich viele Stunden

Copic Marker:


Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loulee
2012-01-03T18:23:37+00:00 03.01.2012 19:23
.. Dass man sich innerhalb eines Jahres So verbessern kann, echt unglaublich :o
Das Kleid auf der rechten Seite ist soo süüß :3

Lg nuki-Chan
Von: abgemeldet
2011-10-09T16:42:50+00:00 09.10.2011 18:42
Ich bin auch Bayerin, aber war noch nie auf dem Oktoberfest. ^^;
Welch eine schande!
Ich finds toll, dass du einen Vergleich machst so nach dem Moto:
"Schaut her ich bin stolz auf das was ich erreicht habe!" und dazu ein altes Bild dazu zeigst. :D
Von:  Epithymia
2011-10-04T19:43:12+00:00 04.10.2011 21:43
Wow, was für eine Entwicklung innerhalb einen Jahres. Wirklich : Respekt :D
Von:  AldarisGR
2011-09-29T20:01:34+00:00 29.09.2011 22:01
hehe.. diesen effekt kenn ich xD schon ganz gut.. weiter so..

LG Aldaris
Von:  HolyScream
2011-09-27T14:46:22+00:00 27.09.2011 16:46
WOW. Wow. Wow. ._.
EPIC WIN.
Du hast dich echt total verbessert und das in einem Jahr! ;3; Ich bin neidisch! Und dann kannst du auch noch so toll mit Copics umgehen...! Mrrrr~ Will auch! .u.
Von:  riepsner
2011-09-27T14:28:02+00:00 27.09.2011 16:28
wow!! sau verbessert :)
Finde diese weiche colo echt toll beim recht *__*
Und auch die beine & hände *____*
und die haare sind auch super :DD
Kannst schon voll gut mit copics umgehen :3
Von: abgemeldet
2011-09-27T14:16:36+00:00 27.09.2011 16:16
Das linke Bild ist vor einem Jahr entstanden?! Wow, das ist wirklich beeindruckend, wie schnell du dich verbessert hast! Immerhin liegen Welten zwischen der alten und der neuen Version! O_O

Gratuliere zum rasanten Fortschritt! :)

LG Daria
Von:  MusicalKaetzchen
2011-09-27T09:17:37+00:00 27.09.2011 11:17
Hay Ya ^^
find die Entwicklung schon ziemlich gut !!! Die Farben gefallen mir auch sehr vom Rechten ^-^

Das mit den Falten an den Soken versuch ich mal zu erklären :D
Also die Socken die sie anhat liegen ja recht eng am Bein an - Fazit: Es entstehen garnicht so viele Falten :)
Wenn es jetzt so aussehen soll wie sagen wir mal Stulpen oder ähnliches dann würde der Stoff nicht so Eng am Bein liegen und dann wären die Falten auch angebracht ^^ Hoffe das hilft ein wenig.
(Das sollte übrigens keine Kritik sein!!!!)

Ich mag das Bild und ich beneide deine Sis mit :)

Also immer weiter so ^.^

Greeeez