Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora_leafs   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:35
Hallo~

Hier eine Postkarte für meine Freundin [Ampharos] mit ihren Lieblingspokemon (bis auf Relaxo und Porenta.. XD). Eigentlich wollte ich eine Kakao-Karte malen, aber naja... nachdem diese mir gar nicht gelungen ist, hatte ich meine Outlines in Postkarten-Größe gezeichnet. Diese gefielen mir und das ist das Ergebnis. XD"


Die Kakao-Karte kann man bei Devianart sehen. :)

Verwendete Referenz:
für die Farben der Pokemon

Themen:
Pokémon, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Relaxo (143), Voltilamm (179), Flegmon (079), Porenta (083), Ampharos (181), Mähikel (672), Chevrumm (673)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ampharos
2016-07-02T13:02:40+00:00 02.07.2016 15:02
Danke nochmal, super schön geworden :D