Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NashikoNee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 15:46
Hey^^
Ich hab mein erstes Briefpapier designed und als Motiev sieht man hier Techon, meinen kleinen Dömonenprinzen xD
Er ist ziemlich eingebildet, impulsiev und arrogant xD wie ein Dämonenprinz nunmal sein sollte xD

Ps: ich bin auf deviant viel aktiver als auf Mexx ;) falls ihr mehr von meinen sachen sehen wollt schaut doch mal vorbei :D http://nashikonee.deviantart.com/
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-19T17:04:19+00:00 19.05.2016 19:04
Oh,sieht er niedlich aus! Ein tolles Design!
Antwort von:  NashikoNee
19.05.2016 19:12
Omg ich danke dir wirklich, dass du so viel von meinem Zeugs kommentierst *-*
ehrlich danke *-*
Antwort von:  Nudelchen
19.05.2016 19:16
Immer wieder super gerne!😊