Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 18:59
Das geht ja richtig fix alles hier xD
Schon haben wir Woche 6, also hier für euch Arena 6: Jinguuji Ren, Typ: Unlicht.


Da Otoya schon den Typ Feuer abbekommen hatte, musste dann für Ren etwas anderes her. Auf jeden Fall was cooles. Ulicht ist cool. Hundemon ist Feuer/Unlicht-Typ UND passt in Rens Farbschema.

Und die Sache war gebongt xD

Ich habe versucht, die Pose parallel und doch irgendwie ganz anders als Masato zu konstruieren. Rivalitätsgründe etc. Wenn man die beiden nebeneinander stellt, sollte dabei eigentlich ein ganz netter, spiegelähnlicher Effekt zu sehen sein. Wenn ich gut gearbeitet habe x'D

Abgesehen davon, dass der Kopf etwas zu groß geraten ist, ist es mir hoffentlich gelungen, etwas von seiner überströmenden Smexyness auf die digitale Leinwand zu bannen x3

Nächste WOche geht's weiter mit Arena 7!
Verwendete Referenz:
Die Pokis und die Pose zum Großteil

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Absol (359), Hundemon (229), Ren Jingūji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2016-11-08T21:07:34+00:00 08.11.2016 22:07
Das Bild ist schön geworden :)
Ich finde das zu Ren Unlicht wirklich besser passt als Feuer. Unlichtpokemon schauen zum Teil cooler aus :D
Antwort von:  Carreauline
09.11.2016 09:46
Dankeschön~~ x3
Letztendlich bin ich auch froh, dass es so gekommen ist x3