Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:34
Da ist auch schon die fünfte Woche ins Land gezogen...

Arena Nummer 5, Leiter: Aijima Cecil, Typ: Psycho.
Bei ihm waren wir uns ziemlich sicher, dass es diese Pokémontyp sein sollte xD

Es gab ein paar Bedenken, ihm ein Legendäres Pokémon zur Seite zu stellen, aber letztendlich braucht Cecil doch seine Muse. Hier in Form von Meloetta xD
Sie wird auch das einzige Legendäre in der Reihe bleiben.

Für die Klamotten habe ich wieder versucht, seinen Anime-Stil mit Pokémon zu kombinieren. Bei Syo ist es mir besser gelungen, glaube ich, aber trotzdem gefällt auch Cecil mit in diesem Punkt ganz gut ^^ Die Kette war eine meiner brilliantesten Ideen |'D

5 Arenen sind schon durch. Eure Reise treibt euch sehr fix voran xD
Aber es gibt noch einiges, auf dass es sich zu freuen gilt, also viel Spaß weiterhin!
Verwendete Referenz:
Pokemon und Sitzpose

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Kirlia (281), Cecil Aijima, Meloetta (648)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-10-31T18:33:25+00:00 31.10.2016 19:33
Die Pokéballkette ist wirklich ein super Einfall und ich finde auch Meloetta als Pokémon sehr passend, da es die Formen wechseln kann. Die Gesangsform ist farblich passender, aber wenn ich dran denke wie Cecil ja anfangs immer seinen eigenen drehenden Tanz gemacht hat, passt Meloettas Wechselspiel zwischen Gesangs- und Tanzform recht gut zu Cecil :3
Kirlia ist als tanzender Pokémon-Partner natürlich genauso gut ;) Ich bin sehr gespannt, was du in den weiteren Arenen und den Top Vier für uns bereit hältst :3
Antwort von:  Carreauline
01.11.2016 11:18
Dankee~
Ich hatte auch wegen Meloettas Tanzform überlegt, aber farblich passte dann die Gesangsform erstmal besser x3
Vielen Dank~~