Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miruki_sacrea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2013 20:12
weil ich den neu konzipierten chara so toll find, hab ich mich ma an nem fanart von ihr probiert
erst wollt ich ja blazing heart machen aber meine beste freundin meinte grandmaster müsste zuerst kommen... un hier ist es ;)

ELESIS FOREVER XD

lg Miruki

ps: ich glaub das mit blazing heart lass ich doch lieber sein -_-
Verwendete Referenz:
Das ElWiki-Bild ;)

Themen:
Elsword

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-11-20T12:45:36+00:00 20.11.2013 13:45
Kneift mich mal jemand
Ich glaub, ich träume
Was für ein Anblick…einfach traumhaft
Tolles Bild
Die Farben auf deinen Bildern strahlen immer so! Wie kriegst du das nur hin? Das ist wirklich beeindruckend!!!