Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryouki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2008 07:52
G☆
ex.スパイラルフリ-/ex.朱ィ。のギタリスト☆スタァ・ザ・Gunzy☆

Ich mag es. :D
Hat zwar auch Fehler, aber egal. Punkt.
Abgezeichnet:
Themen:
the fool

Stile:
Buntstifte, Kohle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T17:16:54+00:00 01.05.2008 19:16
oh! mir gehts grade wie kei|abgemeldet! ich hätte nie damit gerechnet, dem herrn gunji hier zu begegnen!
aber echt gut geworden!<333
Von: abgemeldet
2008-03-21T21:40:11+00:00 21.03.2008 22:40
Auch wenn ich den Typen nicht kenn, sieht klasse aus XDD
Ehrlich <3
Und das, obwohl ich finde, dass die Linien teils recht dick wirken oo Aber es wirkt eben dennoch so realistisch <3
Und auch den Gesichtsausdruck find ich sehr muti gewagt! oo Kompliziert eben, aber dafür verdammt gut um gesetzt <3 Und vllt wirkt das Bild gerade wegen diesem gesichtsausdruck ja auch so lebendig <3 Auf jeden Fall mag ichs! oo
Und die Farben sind auch ein Plus! XD Mit dem bisschen rot drin, hat es einen prima Kontrast! <3
Also alles in allem echt gut <3
liebe Grüße & Daisuki! X3
Von: abgemeldet
2008-03-21T15:08:12+00:00 21.03.2008 16:08
Oh, der Herr Gunji <333 (*^*)y
hübsch geworden, gefällt mir gut. [alleine schon weil ich nicht damit gerechnet hätte auf mexx mal ein Gunji fanart zu finden |D ]