Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissFrith   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 15:04
mist mist mist mist...

mein böses krankes hirn war wieder am werk.
uuuuuh mist mist mist....
dreck mist...
*kopp aufn tisch klatsch*

ehm.... jaaaa...
vielleicht sollte ich erwähnen ich steh total auf tattoos. ich habe einen ähnlichen clown in einer tattoozeitschrift gesehen und als dann heute auch noch mein neues grafiktablet ankam hat es mich einfach gepackt.
ich bin noch nicht sonderlich geübt im colorieren mit dem tablet, aber die farbe kommt bald.
zunächst müsst ihr slange mit skizzen auskommen, da ich erstmal diese üben werde um ein gefühl für das neue tablett zu bekommen.

oh weh oh weh...
das wird nicht gut ausgehen. ich sollte schläunigst ins bett gehen und ganz schnell mein neues tablettchen weglegen.

uiuiuiuiuiuiuiuiui

MCHAAAA!

hab euch alle lieb.


____________________
EDIT:
link zu den krüppeloutlines:
http://i726.photobucket.com/albums/ww264/Levostarth/ClownTattooOutlines.jpg
Verwendete Referenz:
nya mehr oder minder, ich hab den nur einmal gesehen wie gesagt, habe mir die zeitschrift nicht gekauft und ich ärger mich dass ichs net gemacht habe

Themen:
Horror, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Clown

ZEIT:
naja... ca 45minuten denk ich... glaub ich O.o bin mir net sicher, könnt auch etwas länger gewesen sein... ich war völlig abwesend als cih den gemalt hab

Bitte beachten:
O_O ich verabscheue es licht und schatten zu machen, weil: kann ich nicht!! hier guckt random schatten schaut hin O_O ich bin erstaunt dass es sogar mir gefällt, bis jetzt noch

WIDMUNG:
AmeNeko meiner lieben süßen ame-chan von der ich nicht weiß wo sie ist! *jammer jammer* ich schenk dir meine erste skizze, ich weiß es ist kein asturel aber immerhin. ich lüb dir! <333

MUSIK:
der soundtrack zu 'die wunderbare welt der amelie' rauf und runter, rückwärts und vorwärts und durcheinander, trällalä

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naraciel27
2009-04-12T17:57:01+00:00 12.04.2009 19:57
HAHAHA WIE GEIL XD ahhh fuck ich werd mich nie wieder in die nähe eines Clowns trauen können ohne an DIESEN da zu denken XDDD
Von: abgemeldet
2009-04-12T16:05:24+00:00 12.04.2009 18:05
Das ist wirklich toll geworden.
Von:  Blackandwhite
2009-04-12T15:06:41+00:00 12.04.2009 17:06
BOAHH!*O*
der ist ja super cool....aber ich muss sagen mir gefällt die skizze mehr wie die outlines.ich weis nicht das hat so was zeichnerisches und die outis...sind zwar auch gut aber irgendwie.ich weis auch nicht sind halt nur outlines.XD
Aber das geällt mir^^
ein richtig böser clown.XD
so ähmm ja ich schaus mir auch gerne noch mal an wenn dann die colo drauf ist.^^
ic hglaube am besten gefallen mir seine zähne...und seine frisur.XD und sonst? eigentlich nichst weiter.Es gibt nichts zu meckern und deswegen ne eins.XD*freu*
Lg Blackandwihte

___________________
schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1493698&sort=zeichner&ordner=-1