Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 10:48
Eine Auftragsarbeit für halfeb_the_dingo von Furaffinity.

Hat ziemlich Spaß gemacht, ich hatte den HG erst rot blau, aber das war... Augenkrebs XD
Verwendete Referenz:
Naja, Charakter des Kunden? XD

Themen:
Furry, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
1 Std

Colo:
10-12 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catch-a-Breath
2009-03-28T10:15:22+00:00 28.03.2009 11:15
Wow...
Der HG ist toll...ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein Zirkus sein soll (?) xD~

Auch, wenn ich absolut kein Fan von diesen Tiermneschen bin, muss ich trotzdem sagen, dass das super aussieht.
Die Anatomie ist fast perfekt....vllt. ist der rechte Arm etwas länger als der linke.
Die Pfoten-Füße sehen so unendlich schön aus...sind zwar nur Füße, aber trotzdem! ò,ó
Die Coloration des Anzugs ist auch gelungen und das fell bzw. das Gesicht ist sowieso hammer...
Hach, sei stolz, dass du sowas so toll kannst :>

Schickes Bildchen

Grüßle
BB