Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 10:02
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1445610&sort=zeichner&ordner=-1
Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32652
Wir befinden uns in Venedig. Die Duchesse lud die Adligen des Landes zum älljährlichen Maskenball ein. Jedoch - eine der jungen Gäste, eine Grafentochter, weiß nicht, wer sich unter der Maskerade wirklich versteckt...
So, meine erste Wettbewerbscoloration zu den Outlines von Frinia
Man, das hat echt Spaß gemacht! Die Outi sah kompliziert aus, letzten Endes ging es aber total schnell! Lob an die Künstlerin, saubere Vorarbeit macht es wirklich einfach^^
Das Motiv hat mir auch gefallen, Carneval in Venedig(und Vampire, zumindest stand das in der Outline) ist so schön bunt, ich konnte mich garnicht entscheiden, welche Farben ich nehme^^

Eigentlich hieß es, die Outlines sollen nicht verändert werden, ich musste es der "Einfachheit" halber doch etwas verändern (vorallem das Konfetti(?)) ich hoffe, das nimmt man mir net krum...

Macht mit! Es dauert echt nicht lange^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2h *wow*

Music:
Linkin Park

Mag: :
Die Farben, ich konnte mich nicht entscheiden welche^^

Und nochwas:
Macht mit!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2009-03-10T18:25:22+00:00 10.03.2009 19:25
Wie Spannend , die erste Teilnahme an meinen WB!!^^
Im Vorraus schon mal vielen dank für´s Mitmachen.XD

Die Colo ist der Hammer geworden!!
Ich hätte nicht gedacht das mein Bild in Farben so schön aussehen kann.^^
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, was sich auch sehen lassen kann. Die Komplimentärkotraste gefallen mir sehr und du hast die Stimmung so gut rüber gebracht wie ich es mir vorgestellt hatte!!^^
Vielen dank für die Teilnahme.

LG Hayaiken