Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 22:08
Hi ho.
Sagt mal, gibts als Themen nicht mal Karneval oder Fasching oder bin ich zu blöd zum gucken??

Naja, ist jedenfalls nur ein kleines "Es-gibt-mich-noch"-Bild. Mal wieder ne Bunti-Colo. Hatte das Motiv schon länger im Kopf...

Hoffe, es gefällt jemand.
*all knuddel*
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

HG:
hat nix zu sagen. Hab zur Zeit einen Mustertick. xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2009-06-06T16:49:30+00:00 06.06.2009 18:49
Hey, super! Mir gefallen vor allem der Kopf und die Beine. Ich finde es toll, dass du (anders als ich damals) die Füße nicht einfach weggelassen hast oder hinter einem total sinnlos wachsendem Grasbüschel versteckst. Super!
Deine Colo-Technik wird auch immer besser und gleichmäßiger, aber trau dich ruhig die Schatten breiter zu machen und sanft auslaufen zu lassen, so kommt ein wenig mehr Plastizität ins Spiel.
Hut ab auch vor dem Muster im Hintergrund. Ich hätte nie die Geduld gehabt, ihn durchzuziehen. Er passt wunderbar zum Gesamtbild. Mach weiter so!