Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2023 15:56
Das ist Aladin Jehoahaz Abraham bzw. Karma Hikari, der im Schatten lebt.
Vor ca. 10 Jahren wurde Aladin von einen Mann entführt, der ihm ausnutzte und seine heiligen Kräfte in seinem Herzen suchte.
Da sie jedoch verborgen waren, erlitt Aladin schwere Wunden, sodass er Blut spuckte und eine Blutlache man von ihm findet, sodass jeder dachte, er sei gestorben.
Jedoch war er nicht gestorben und schaffte es, mit hilfe eines besonderen Mädchen, nach 5 qüälenden Jahren sich zu befreien und rannte von der gefangennahme davon.

Als Aladin in Rhamas zu Hause erwachte, traute er den Mann erst nicht, fand jedoch heraus, dass dieser Mann ein gut herzige Mensch war.
So fing er an, ihn zu vertrauen und gab ihm zur vorsicht einen falschen Namen; Karma Hikari.

Als Karma Hikari getarnt, half er Rhama bei seiner Kneipe, sang dort, bediente Gäste und erkennt in der Zeit den Mann als seinen Ziehvater an.
In den 2 Jahren, wo er anfing langsam wieder Liebe und Vertrauen zu finden, lernte er zwei Jungen kennen, die mit ihm auf der Bühne sang oder einfach nur Rhama ärgerten.
Jedoch blieb dies nicht lange, da dieses Monster ihn auffand und versuchte, seine Familie zu töten, die er liebte.
So schwor sich Aladin bzw. Karma, nie wieder jemanden zu Lieben und zu Vertrauen.
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Aladdin, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare