Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Agito9   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2021 01:53
Ein Bild, welches ich im Jahr 2019 gemalt habe xDD
Während den Jahren 2020 und 2021 habe ich praktisch nichts mehr gezeichnet und daher könnte ich nicht mehr wieder so etwas zeichnen ^^' Trotzdem würde ich gerne wieder ins Zeichnen einsteigen, wenn ich die Zeit dazu finde.
"Amol Selseyla" ist Morgiana's Hausgefäss (sozusagen ihre "Fähigkeit", die hier zu sehen ist) xD Fand den Namen passend zum Bild.
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Morgiana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare