Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabenKaras   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 14:57
Die Outlines zu dem Bild sind echt alt. Aber irgendwie hat es ewig gedauert es zu colorieren, ich hab es immer nach hinten geschoben und andere Werke vorgezogen. Aber nun ist es vollendet 😊
Kassim & Alibaba aus Magi
Copic Marker

Besucht mich doch auf Instagram ⭐️🎶
Lust auf ne tolle Community? Kommt zu ❤️Anime und Manga Zeichner❤️
Verwendete Referenz:
Den Anime

Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alibaba Saluja, Kassim

Ja wieder nur Foto 😘:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belovedo
2018-01-18T15:46:05+00:00 18.01.2018 16:46
boaahh, was für ein krass aufwendiges bild! die outlines sind zwar älter, aber die farben machen es echt her!! so viele schöne farben und farbverläufe, da merkt man, das kannst du echt gut! und auch noch mit copics! so viele details, da hätte ich garnicht die geduld dazu x.x finde du hast seine dreadlocks gut umgesetzt, und der bildaufbau ist super, hab den anime leider nie gesehen, aber der ast und das feuer da unten präsentieren die beiden bestimmt iwie? was ich aber nicht ganz verstehe sind diese braun/grünen linien oben ?