Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyperkreativitaet   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 10:30
Bambusbesen brauchte ein Referenzbild für ihr Kassim Cos und hat mich dafür angehauen.. War mal schön wieder was zu malen. Ich habs wohl noch nicht ganz verlernt xD
Auch wenn ich mit so vielem nicht zufrieden bin...vor allem dem Wolf...aber ich hab das letzte Mal in der Grundschule Tiere gemalt :')
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kassim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambusbesen
2016-08-15T08:31:58+00:00 15.08.2016 10:31
Also ich finde es wunderschön geworden <3 Und auch der Wolf sieht klasse aus :D mich hast du jedenfalls sehr glücklich gemacht <3
Antwort von:  Hyperkreativitaet
15.08.2016 12:23
Danke <3 damit hab ich ja mein Ziel erreicht <3