Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 19:29

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Name: Yuma
Alter: 6 Jahre
Eltern: Martina und Yunan
Geschwister: Mayu (8 Jahre)
Klasse: Magier
Waffen: Stab / Waffenstab

Charakter:

Yuma ist ein kleiner Wirbelwind, der seine Eltern ganz schön auf Trab hält. Vor allen auf seinen Vater, hat es der junge Mann besonders abgesehen. Denn diesen eifert er fleißig nach und bringt ihn somit manchmal zum Verzweifeln. Zu seiner Mutter hat er ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis und er bewundert sie auch sehr. Jedoch weis der kleine schwarzhaarige Mann sehr wohl wie er seine Eltern um den Finger wickeln kann. Aber wenn die Mama mal doch nein sagt, dann handelt er Frei nach den Motto: „Wenn Mama nein sagt, dann geht ich eben zu Papa. Denn dieser kann kaum nein sagen.“ Im Grunde jedoch ist er sehr stolz darauf, wer seine Eltern sind und hat sich das Ziel gesetzt irgendwann einmal ein Magi-Dungeon-Bezwinger zu werden, auch wenn dies nie möglich ist. Da gibt es leider aber ein kleines Problem. Denn der kleine Yuma lernt gar nicht gerne. Da er der Meinung ist, das seine Eltern ihn diese Dinge in die Wiege gelegt haben. Außerdem ist er ein etwas ungeduldiger Mensch, der gerne man schlechte Laune bekommt oder den Mut verliert, wenn es mal nicht so läuft wie er es will. Ab und an ärgert er gerne mal die Soldaten oder auch Sinbad’s Generäle, ja selbst den König macht der kleine Wirbelwind keinen Halt. Trotz allen gibt es eine Sache bei der er keinen Spaß versteht. Wehe jemand ärger oder tut seiner Schwester Mayu weh, dann kann dieser was erleben.

© Idee by: Martina G.

Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare